Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,812 EUR
-7,01 % -0,212
21:19:55 Uhr, Gettex
Kommentare 73.516
D
Dieroman, 14.03.2026 19:52 Uhr
0
Es ist letztlich so, dass nicht nur ich hier einiges an kohle in Röhre habe. Deshalb das kritische hinterfragen. Ich wüsste auch gerne den derzeitigen Stand der Dinge in Bezug auf die erste Fertigung der Chip Produktion durch TSMC. ? Vllt. Sind diese Bedenken ja überflüssig und es ist normal das keine Erkenntnisse mitgeteilt werden. Vllt. Weis jemand näheres. Schönen Abend
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 19:26 Uhr
0
Moltenface warum er hat es doch schon gemacht in Vergangenheit, hat er da eine Strafe kassiert, NEIN. Wenn er Kasse machen wollte hätte er nicht in der Tranche verkauft, wo er viel weniger bekommt als damals bei 6 CAN. Vor allem hast du vor kurzem von diversen KEs geschrieben jetzt nur noch von einer. Meiner Meinung macht das eher von Dir keinen Sinn. Ihr hatte doch damals alle noch Lauthals von einem RS gesprochen. Super ist ja genauso eingetreten. Welche hatten das damals noch geschrieben , genau die die am meisten hier meinten die haben die meiste Ahnung. 😂
Piano78
Piano78, 14.03.2026 19:13 Uhr
0
Genau, seh ich auch so
D
Dieroman, 14.03.2026 19:12 Uhr
0
Alles schön und gut. Für mich bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Moltenface
Moltenface, 14.03.2026 18:33 Uhr
6

Da Tulli einen ganz eigenen Backround hat, weiss solch einer natürlich auch mehr wenn News kommen. Daher bin ich auf nächste Woche gespannt 👍

Wenn Tullio wirklich wüsste, dass nächste Woche der „Knaller“ kommt positiv oder negativ, würde er sicher nicht vorher 110k Shares verkaufen. Das wäre erstens illegaler Insiderhandel und zweitens finanziell völlig unlogisch, weil er den Kursanstieg der News ja dann verpasst. Insider verkaufen, wenn sie Kasse machen wollen – nicht um News zu „teasern“. Deine Umkehrlogik ist ja völlig abwegig. 😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️😶‍🌫️
Piano78
Piano78, 14.03.2026 18:21 Uhr
1
Wenn es gute News wären, warum dann verkaufen
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 18:11 Uhr
0
Da Tulli einen ganz eigenen Backround hat, weiss solch einer natürlich auch mehr wenn News kommen. Daher bin ich auf nächste Woche gespannt 👍
_
_ES, 14.03.2026 17:01 Uhr
1

Ja, 40 Mio. und 3 Jahre Runway sind grandios! Das sichert unser Überleben (R&D, NIST-Zertifizierung, Gehälter). Aber wir wollen nicht nur 'überleben', wir wollen eine globale Milliarden-Company werden, die ab 2027 den CMOS-Chip für Datencenter und KI in Massen produziert. Wenn du fast 1 Milliarde Market Cap erreichst und frisch an der NYSE bist, dann nutzt das Management dieses hohe Kursniveau, um US-Ankerinvestoren an Bord zu holen. Diese Fonds kaufen nicht wochenlang über Tradegate oder TSX ein, sondern verlangen direkte Platzierungen (Direct Offerings/KE).

Danke !! Seit langem endlich mal wieder ein sehr guter Betrag zum Unternehmen
D
Dieroman, 14.03.2026 16:31 Uhr
0
Absolut keine Panikmache, sondern kritische Analyse und Betrachtung.
Moltenface
Moltenface, 14.03.2026 16:26 Uhr
0
Man holt sich frisches Kapital, wenn es billig ist (bei Kursen um 4 CAD $), nicht wenn man muss. Eine strategische KE an institutionelle US-Player wäre bei dem Kurs keine Strafe, sondern der endgültige Ritterschlag für das globale Rollout. Wenn ihr das als 'Panikmache' seht, habt ihr das Spiel an der NYSE noch nicht ganz durchschaut. Deswegen werden wir auch noch hier etwas weiter runter gehen was gesund ist um genau diese Kapital zu erhalten von dem FB erzählte im Investoren Talk!..
Moltenface
Moltenface, 14.03.2026 16:25 Uhr
1

Mir gefällt die Variante mit Tulli und wichtigen die die dann rausgehauen werden besser. Warum kommen den als welche mit KE Moltenface, warum KE wenn wir 40.000.000 CASH und ein 3 Jahres Run damit haben. Erklär doch mal warum wir dann als eine KE brauchen, was mit dem CASH null notwendig ist. Das genauso eine Panikmache wie mit dem RS.

Ja, 40 Mio. und 3 Jahre Runway sind grandios! Das sichert unser Überleben (R&D, NIST-Zertifizierung, Gehälter). Aber wir wollen nicht nur 'überleben', wir wollen eine globale Milliarden-Company werden, die ab 2027 den CMOS-Chip für Datencenter und KI in Massen produziert. Wenn du fast 1 Milliarde Market Cap erreichst und frisch an der NYSE bist, dann nutzt das Management dieses hohe Kursniveau, um US-Ankerinvestoren an Bord zu holen. Diese Fonds kaufen nicht wochenlang über Tradegate oder TSX ein, sondern verlangen direkte Platzierungen (Direct Offerings/KE).
Tschibsy
Tschibsy, 14.03.2026 16:24 Uhr
0
Ja er hatt auch Oktober und November für circa 500k € Aktien verkauft …. Denke das werden so Meilenstein zuckerlis sein.
D
Dieroman, 14.03.2026 16:20 Uhr
0
Sorry. Schreibfehler. Richtig: er müsste demnach noch investiert sein.
D
Dieroman, 14.03.2026 16:18 Uhr
0
Ist eigentlich absolut unlogisch. Er hat, wenn ich das richtig sehe, in zwei Tranchen verkauft, allerdings nicht seinen kompletten Aktienbestand. Er müsste demnach nicht investiert sein. Diese leute verfügen natürlich über einen ganz anderen backround wie unsereins. 🤷‍♂️
Tschibsy
Tschibsy, 14.03.2026 16:17 Uhr
0

Dieroman wurde ja schon geschrieben, dass das schon öfters der Fall war vor grösseren News und warum sollte das jetzt nicht der Fall sein. Tulli hätte bei 6 CAN verkaufen können hat er nicht gemacht, sondern bei fast 2 CAN weniger.

Aber was sollte das für Sinn machen , wenn er weiß das News kommen nicht zu einem , dann viel höheren Preis zu verkaufen? Warum sollte er beim dip verkaufen?
00sieben7
00sieben7, 14.03.2026 15:56 Uhr
0
Dieroman wurde ja schon geschrieben, dass das schon öfters der Fall war vor grösseren News und warum sollte das jetzt nicht der Fall sein. Tulli hätte bei 6 CAN verkaufen können hat er nicht gemacht, sondern bei fast 2 CAN weniger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 IPO CSG -1,53 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,35 %
9 TUI Hauptforum +0,39 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,78 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 IPO CSG -1,53 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,65 %
9 $ZETA +5,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen