Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,776
EUR
+1,17 % +0,032
15:31:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
Bonsaifan,
17.03.2026 4:52 Uhr
0
Er ist leider nach zu kurzer Zeit in das alte Verhaltensmuster zurück gefallen. Davon ab, blockiere ihn doch einfach oder nutz die andere Alternative
B
00sieben7,
17.03.2026 1:51 Uhr
1
https://world.einnews.com/pr_news/899869722/krown-network-announces-coingecko-listings-for-krown-blockchain-krowndex-and-krown-coin
Ja Spitzenreiter für Spitze News 😎
Benni1503,
17.03.2026 1:40 Uhr
0
Der Dezember neigt sich bald auch schon wieder dem Ende zu . Immernoch keine News zum Chip die eigentlich im Dezember hättsn erfolgen sollen .
D
00sieben7,
16.03.2026 23:12 Uhr
0
Freut mich das ich für mein blockieren weiterhelfen konnte 😊
00sieben7,
16.03.2026 23:06 Uhr
0
Also man kann auch die App auf dem Laptop installieren, da gibt es genauso einen App Store wie auf dem Handy. Probiere es doch damit Max_Pain und die anderen 👍
Inspekteur,
16.03.2026 23:04 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
wasch dich und geh ins Bett
00sieben7,
16.03.2026 22:54 Uhr
0
Okay aber ich bin auch von anderen genervt Max_Pain, gibt hier etliche die nichts beitragen aber dauerhaft hetzen.
Max_Pain,
16.03.2026 22:34 Uhr
3
Hör doch bitte mal auf 007... Und die anderen auch !!! Es nervt ! Es macht kein Spaß zu lesen ! Es ärgert mich ! Blockiert euch von mir aus gegenseitig ! Aber dieses kleine Jung Gezicke ist null lesbar und hat keinerlei Mehrwert. Aber gebt mal Ruhe, bitte. Das ist ja wie an der Arbeit mit 25 Mitarbeitern, wo man denkt, man wäre Kindergärtner. Kriegt euch in den Griff jetzt, sonst sperre ich völlig emotion(slos )
Ganz schwach von Dir, 007 nicht zu sperren, wenn alle im Forum genervt sind, ganz schwach.
hsvsvs,
16.03.2026 22:31 Uhr
0
Sprichst du von cad oder us$ mit deinen 2,70 ?
Im angesprochenen Video sprach er von 3,80cad und 2,44cad.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,13 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,25 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,33 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +53,10 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,29 % | Alle Diskussionen |