Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
3,064
EUR
+11,66 % +0,320
19:43:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.344
KliNik,
17.03.2026 6:10 Uhr
0
Guten Morgen, da ich den Chart in der Heimatwährung angefangen habe zu analysieren, orientiere ich mich immer an CAD. Ich würde nur davon abweichen, wenn eine anderer Handelsplatz maßgeblich den Takt für den Kurs über längere Zeit vorgibt
Bonsaifan,
17.03.2026 4:52 Uhr
0
Er ist leider nach zu kurzer Zeit in das alte Verhaltensmuster zurück gefallen. Davon ab, blockiere ihn doch einfach oder nutz die andere Alternative
B
00sieben7,
17.03.2026 1:51 Uhr
1
https://world.einnews.com/pr_news/899869722/krown-network-announces-coingecko-listings-for-krown-blockchain-krowndex-and-krown-coin
Ja Spitzenreiter für Spitze News 😎
Benni1503,
17.03.2026 1:40 Uhr
0
Der Dezember neigt sich bald auch schon wieder dem Ende zu . Immernoch keine News zum Chip die eigentlich im Dezember hättsn erfolgen sollen .
D
00sieben7,
16.03.2026 23:12 Uhr
0
Freut mich das ich für mein blockieren weiterhelfen konnte 😊
00sieben7,
16.03.2026 23:06 Uhr
0
Also man kann auch die App auf dem Laptop installieren, da gibt es genauso einen App Store wie auf dem Handy. Probiere es doch damit Max_Pain und die anderen 👍
Inspekteur,
16.03.2026 23:04 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
wasch dich und geh ins Bett
00sieben7,
16.03.2026 22:54 Uhr
0
Okay aber ich bin auch von anderen genervt Max_Pain, gibt hier etliche die nichts beitragen aber dauerhaft hetzen.
Max_Pain,
16.03.2026 22:34 Uhr
3
Hör doch bitte mal auf 007... Und die anderen auch !!! Es nervt ! Es macht kein Spaß zu lesen ! Es ärgert mich ! Blockiert euch von mir aus gegenseitig ! Aber dieses kleine Jung Gezicke ist null lesbar und hat keinerlei Mehrwert. Aber gebt mal Ruhe, bitte. Das ist ja wie an der Arbeit mit 25 Mitarbeitern, wo man denkt, man wäre Kindergärtner. Kriegt euch in den Griff jetzt, sonst sperre ich völlig emotion(slos )
Ganz schwach von Dir, 007 nicht zu sperren, wenn alle im Forum genervt sind, ganz schwach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,84 % | |
| 7 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,77 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,89 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,33 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,83 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,76 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,52 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |