Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,776 EUR
+1,17 % +0,032
15:31:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.281
Tschibsy
Tschibsy, 17.03.2026 8:39 Uhr
0
Auch wenn noch 26 findest
Tschibsy
Tschibsy, 17.03.2026 8:38 Uhr
0

https://www.golem.de/news/it-sicherheit-cyberangriffe-kosten-autosektor-ueber-20-milliarden-dollar-2603-206522.html Und ich hätte noch 10 News posten können von den letzten 24 Stunden wie: Eon berichtet das sich die Angriffe seit 5 Jahren verzehnfacht haben, Berlin warnt vor Cyberattacken auf die Wahl. Daher nicht umsonst der Sektor, der aktuell am wichtigsten gesehen wird für die nächsten Jahre: Sicherheit

Und doch hatt es nix mit unserer Aktie zu tun
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 8:37 Uhr
0
https://www.golem.de/news/it-sicherheit-cyberangriffe-kosten-autosektor-ueber-20-milliarden-dollar-2603-206522.html Und ich hätte noch 10 News posten können von den letzten 24 Stunden wie: Eon berichtet das sich die Angriffe seit 5 Jahren verzehnfacht haben, Berlin warnt vor Cyberattacken auf die Wahl. Daher nicht umsonst der Sektor, der aktuell am wichtigsten gesehen wird für die nächsten Jahre: Sicherheit
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 8:15 Uhr
0
https://borncity.com/news/ki-tsunami-ueberrollt-cybersicherheit/ Parallel zur Phishing-Welle warnt das US-Bundeskriminalamt FBI vor einer anderen Gefahr. In einer landesweiten Warnung vom 14. März 2026 macht die Behörde auf den massiven Einsatz von KI-Deepfakes während der laufenden Steuererklärungsphase aufmerksam.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 8:11 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/ibm-erweitert-zugang-zu-quantencomputern-fuer-forscher.html Diese Erweiterung erfolgt vor dem Hintergrund intensiver Diskussionen unter Bitcoin-Entwicklern über die potenziellen Risiken, die Quantencomputer für die Kryptografie darstellen könnten. 👍
ruepuis
ruepuis, 17.03.2026 7:55 Uhr
2
Kein Chip = kein hohes Up
H
Hoffe12, 17.03.2026 7:31 Uhr
5
Moin....007 alles gut und schön wo wer wohin Kontakte hat....was ja oh lobenswert ist, aber ist meiner Meinung in der jetzigen Phase total unrelevant und hat nix mit dem Verlauf der Aktie zu tun und ist nur reine Spekulation und Wunschdenken....wie jetzt zig mal erwähnt ist die Info von der NIST (Chip) der wichtigste Fakt....solange in der Richtung nix kommt, kann man sich sonst was zusammen spinnen und querdenken, aber bringt null....nur meine objektive und sachliche Meinung🫡....schönen sonnigen Tag Euch🌞
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 7:00 Uhr
0
https://www.malwarebytes.com/blog/data-breaches/2026/03/hackers-may-have-breached-fbi-wiretap-network-via-supply-chain Gut, dass Young von unserem eMotion Team einen Guten Draht zum FBI hat.
KliNik
KliNik, 17.03.2026 6:10 Uhr
0

Sprichst du von cad oder us$ mit deinen 2,70 ? Im angesprochenen Video sprach er von 3,80cad und 2,44cad.

Guten Morgen, da ich den Chart in der Heimatwährung angefangen habe zu analysieren, orientiere ich mich immer an CAD. Ich würde nur davon abweichen, wenn eine anderer Handelsplatz maßgeblich den Takt für den Kurs über längere Zeit vorgibt
Bonsaifan
Bonsaifan, 17.03.2026 4:52 Uhr
0

Ganz schwach von Dir, 007 nicht zu sperren, wenn alle im Forum genervt sind, ganz schwach.

Er ist leider nach zu kurzer Zeit in das alte Verhaltensmuster zurück gefallen. Davon ab, blockiere ihn doch einfach oder nutz die andere Alternative
B
Benni1503, 17.03.2026 4:04 Uhr
0

Der Dezember neigt sich bald auch schon wieder dem Ende zu . Immernoch keine News zum Chip die eigentlich im Dezember hättsn erfolgen sollen .

* März neigt sich bald den Ende
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 1:51 Uhr
1
https://world.einnews.com/pr_news/899869722/krown-network-announces-coingecko-listings-for-krown-blockchain-krowndex-and-krown-coin Ja Spitzenreiter für Spitze News 😎
B
Benni1503, 17.03.2026 1:40 Uhr
0
Der Dezember neigt sich bald auch schon wieder dem Ende zu . Immernoch keine News zum Chip die eigentlich im Dezember hättsn erfolgen sollen .
D
Der_Parasit, 17.03.2026 1:29 Uhr
1

Okay aber ich bin auch von anderen genervt Max_Pain, gibt hier etliche die nichts beitragen aber dauerhaft hetzen.

Und du bist bei allem der Spitzenreiter, Glückwunsch 🎉 Spam vom feinsten….
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 23:12 Uhr
0
Freut mich das ich für mein blockieren weiterhelfen konnte 😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,18 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,68 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,67 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,45 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,22 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,42 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen