Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,751
EUR
+0,26 % +0,007
12:05:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.266
S
Stefaney,
17.03.2026 16:05 Uhr
0
gabs negative News?
Moltenface,
17.03.2026 16:04 Uhr
0
Mir ist das hier aktuell zu viel heißes Fett 🍟 und zu wenig Steak.🥩
Die News heute bestätigt zwar, dass sie arbeiten, aber sie bestätigt auch: Wir sind noch Lichtjahre von Umsätzen entfernt. 600k Förderung sind bei den Ambitionen nur ein Tropfen auf den heißen Stein.
Schaut euch den Chart an: Wenn wir die 3,00 CAD nachhaltig nach unten verlassen, ist der Weg frei Richtung 2,00 CAD – und dort fange ich vielleicht wieder an, über einen Einstieg nachzudenken. Bis dahin schaue ich mir das Spektakel von der Seitenlinie an. Wer bei 5/6 CAD nicht Kasse gemacht hat, lernt jetzt schmerzhaft, was Opportunitätskosten sind.
K
H
Hoffe12,
17.03.2026 16:04 Uhr
2
Solche Äußerungen sind auch nicht angebracht in nem Chat wo es um reales Geld geht....das kann man als manipulieren und pushen deklarieren....man kann nicht von anderen erwarten, das sie Kritik äußern und eventuell zweifeln oder hinterfragen und umgekehrt dann sich so äußern und andere Unerfahrene animieren zu halten oder zu kaufen....ist ne nette Meinung im allgemeinen und soll nur zum Nachdenken anregen😉
00sieben7,
17.03.2026 16:02 Uhr
1
Celik bald auch wieder in € 😉
Dieroman,
17.03.2026 16:01 Uhr
0
User mit einem EK um die 2 haben gut reden. Bei 3 sieht die Welt schon anders aus.
S
SCelik79,
17.03.2026 15:59 Uhr
0
Ja, natürlich CAN 🙈
00sieben7,
17.03.2026 15:58 Uhr
1
Celik79 du meinst CAN oder ?
00sieben7,
17.03.2026 15:58 Uhr
2
Würde auch mit einem EK von 3,90 nicht aus Angst verkaufen, da kommen wir in diesem Jahr so oder so wieder hin ohne erheblichen Zweifel. Angst hat an der Börse nichts verloren
S
SCelik79,
17.03.2026 15:56 Uhr
1
Viele hatten bei 3,80 € SL gesetzt und wurden rasiert, jetzt kann es wieder steigen 😜
00sieben7,
17.03.2026 15:51 Uhr
0
Am Ende egal wenn man kauft, seitdem man ist Daytrader oder Shorties die müssen ja auch mal wieder Ihre Brötchen an uns verdienen, solange die Gelegnheit noch da ist.
F
S
SCelik79,
17.03.2026 15:46 Uhr
0
Der Bereich 3,62 CAD bzw. 3,64 CAD muss halten. Darüber ist die Welt noch in Ordnung. Darunter, 3,39 CAD bzw. 3,24 CAD
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,90 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,82 % | Alle Diskussionen |