Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,962 EUR
+7,71 % +0,212
18:20:14 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.305
M_90
M_90, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/quantum-emotion?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-actor-image oder wurde da mehr erwartet ? Kommt zumindest mal wieder Bewegung rein.
k
kalleballermän, 17.03.2026 17:07 Uhr
0

Bin auch gespannt wann der Boden kommt …

1 €
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 17:03 Uhr
0
Warum heute so stark und vorher "nur" max 2-3% +/-?
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich hinterfragen gerade die Sinnhaftigkeit des heutigen abverkaufs. Sell the News war es nicht, dafür waren die News zu unbedeutende und nicht eingepreist. Das Volumen ist höher wie sonst, mhhh...schwierig
S
Stefaney, 17.03.2026 17:00 Uhr
0

Tja, ich sehe für mich persönlich gerade zwei Szenarien:. Positiv wäre, wenn der Kurs gedrückt wird um sich günstiger zu platzieren und es irgendetwas gibt, was kurzfristig an uns herangetragen wird Negativ wäre, wenn ein weiterer Insider hier dick Aktien schmeißt, weil dann kracht es möglicherweise gewaltig

wenn das mit dem größeren Insiderverkauf passieren sollte, fällt der Kurs weit unter 1 Euro. Abwarten. Leider lassen positive News zu lange auf sich warten
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 16:58 Uhr
0
Tja, ich sehe für mich persönlich gerade zwei Szenarien:. Positiv wäre, wenn der Kurs gedrückt wird um sich günstiger zu platzieren und es irgendetwas gibt, was kurzfristig an uns herangetragen wird Negativ wäre, wenn ein weiterer Insider hier dick Aktien schmeißt, weil dann kracht es möglicherweise gewaltig
J
Joe94, 17.03.2026 16:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-staatliche-foerderung-gesichert-878867
M
Matthias1989, 17.03.2026 16:51 Uhr
0

Wenn du langfristig hältst, kann dir der kurzfristige Verlauf doch egal sein. Die langfristige Perspektive ist rückblickend - aus heutiger Sicht- bisher top. Wenn dich das schmerzt vielleicht nochmal überlegen ob du die richtige Strategie gewählt hast, du bist ja anscheinend auch nicht mit wenig Kapital drin

Ja mit einer hohen Summe.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 16:50 Uhr
0
Efftuell bei / um 2,20€ 😅
C
Codax, 17.03.2026 16:47 Uhr
2

Ja so traurig man hält langfristig dann so ein Schlag ins Gesicht. Die nyse hat der Aktie nur geschadet. Habe damit gerechnet.

Wenn du langfristig hältst, kann dir der kurzfristige Verlauf doch egal sein. Die langfristige Perspektive ist rückblickend - aus heutiger Sicht- bisher top. Wenn dich das schmerzt vielleicht nochmal überlegen ob du die richtige Strategie gewählt hast, du bist ja anscheinend auch nicht mit wenig Kapital drin
M
Matthias1989, 17.03.2026 16:40 Uhr
0
Ja so traurig man hält langfristig dann so ein Schlag ins Gesicht. Die nyse hat der Aktie nur geschadet. Habe damit gerechnet.
Doge25
Doge25, 17.03.2026 16:33 Uhr
0
Bin auch gespannt wann der Boden kommt …
M
Matthias1989, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Weiter Geld rein machen wäre ich auch leider jetzt Vorsichtig. Auch wenn ich hier schon sehr lange investiert bin.
A
Aurelius90, 17.03.2026 16:19 Uhr
1
Ich werde auch zugucken und bin schon seit langem raus. Euch allen viel Glück. Falls der kurs bei 1,70€ ist werde ich wieder einsteigen. Bis dann
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 16:19 Uhr
1
Der 'dünne Günther' geht um sich, Buchsen mit vollausstattung...😁
hsvsvs
hsvsvs, 17.03.2026 16:18 Uhr
0

Mir ist das hier aktuell zu viel heißes Fett 🍟 und zu wenig Steak.🥩 ​Die News heute bestätigt zwar, dass sie arbeiten, aber sie bestätigt auch: Wir sind noch Lichtjahre von Umsätzen entfernt. 600k Förderung sind bei den Ambitionen nur ein Tropfen auf den heißen Stein. ​Schaut euch den Chart an: Wenn wir die 3,00 CAD nachhaltig nach unten verlassen, ist der Weg frei Richtung 2,00 CAD – und dort fange ich vielleicht wieder an, über einen Einstieg nachzudenken. Bis dahin schaue ich mir das Spektakel von der Seitenlinie an. Wer bei 5/6 CAD nicht Kasse gemacht hat, lernt jetzt schmerzhaft, was Opportunitätskosten sind.

Den Support bei 3,80cad haben wir ja schon gerissen. Mal sehen ob wir es bis zum Schluss nochmal drüber schaffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 VW Hauptdiskussion -0,55 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 Security der nächsten Generation +7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 Virgin Galactica -10,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen