Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,782 EUR
+1,98 % +0,054
16:56:15 Uhr, Gettex
Kommentare 73.290
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:23 Uhr
0

Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .

Ist mir auch ein totales Rätsel..
M
Matthias1989, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Wieso fällt es überhaupt so hart jemand eine Idee? News sind doch okay .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 17:20 Uhr
0
Ab zum Sport jetzt...bis die Mittagspause zuende ist.. 😅👌
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 17:18 Uhr
0

Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.

Na, Mittagspause in Übersee.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:18 Uhr
1
Vielen Dank. Natürlich
D
Dieroman, 17.03.2026 17:18 Uhr
1
Vielen Marv90..
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:14 Uhr
0
Heute der Abverkauf gilt dem, weil einige nicht mit den News gerechnet haben und jetzt Panik bekommen
M_90
M_90, 17.03.2026 17:13 Uhr
0

Marve, was steht denn in deiner Mitteilung. Ist nur für Mitglieder.

Quantum eMotion is proud to announce up to $600K in non-dilutive funding from NRC IRAP to advance our quantum-secure semiconductor R&D 🚀 In collaboration with Jmem Tek, this $2.5M+ initiative focuses on building next-generation secure System-on-Chip (SoC) technology, embedding quantum entropy, PUF-based identity, and a hardware Root of Trust directly at the silicon level. As cyber threats evolve, especially in the age of quantum computing, hardware-level security is becoming mission-critical for AI, cloud, finance, and critical infrastructure. This milestone strengthens Canada–Taiwan innovation ties and reinforces our commitment to building trusted, quantum-resilient technologies.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:13 Uhr
0
Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.
M
Mert1994, 17.03.2026 17:11 Uhr
0

Warum heute so stark und vorher "nur" max 2-3% +/-?

Hexensabbat am Freitag..Morgen FED Entscheidung..Do EZB Japan etc.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Marve, was steht denn in deiner Mitteilung. Ist nur für Mitglieder.
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Seit langem bin ich nun auch wieder rot 😭
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Mal sehen wer noch beim nächsten Run hier dabei ist, wahrscheinlich nur noch 10 Prozent von heute und das sind die altbekannten Longis 😂
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Die Nachricht von heute lässt für viele nicht mehr lange darauf hoffen günstig in die Aktie die kommen. Denke das die Nachricht heute bei den Short Panik ausgelöst hat, da wir jetzt durch durch die News heute sehr bekannt werden.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Aktie galt als überverkauft. Ist eigentlich immer gefährlich. Ruhe bewahren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,47 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,61 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
9 IPO CSG -2,90 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,62 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,83 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,97 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,89 %
7 IPO CSG -2,90 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,97 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,04 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
Alle Diskussionen