Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,958 EUR
+7,80 % +0,214
18:20:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.306
D
Dieroman, 17.03.2026 20:21 Uhr
0
Sehe ich auch so. War ein großer Nachteil.
F
Fritz2366, 17.03.2026 20:21 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_quantumsecurity-semiconductors-cybersecurity-activity-7439661019968393216-oRtf Bellido 👍 2026 wird unser Jahr. Jedes Statement von Bellido zeugt nur mehr, wie genial er ist. Die Aktie kann man beeinflussen, aber nicht unser Weg zum Gigant.

Sag Mal was für Zeug nimmst du um alles Rosarot zu sehen 😂
S
Sanjo, 17.03.2026 20:16 Uhr
0
Seitdem wir in den USA gelistet sind hat der Kurs fast 50 % eingebüßt ohne!!!! Grund
S
Sanjo, 17.03.2026 20:14 Uhr
0
Völlig unverständlich und krank der Kurs heute. Bin echt am überlegen meine Rüstungsaktien im Wert von 200k zu verkaufen und hier noch aufzustocken
Ullschinski
Ullschinski, 17.03.2026 20:12 Uhr
0

Wie immer hält keine Supportzone

Ja genau wie immer. 😂 Verkaufe einfach und da hat das jammern ein Ende. 🎊
B
Benni1503, 17.03.2026 20:04 Uhr
0
Wie immer hält keine Supportzone
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 20:02 Uhr
0
Mert1994 du solltest mal deinen Brooker Wechseln
M
Mert1994, 17.03.2026 20:01 Uhr
0
2,06 Euro Tiefstwert. Danke dafür iBlali (Bellido)
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 19:59 Uhr
0
Nö wenn man Bellidos Post liesst und die Beziehung zwischen Intel und jmem Tek die besteht zusammenzählt dann ist das nicht mehr weit hergeholt
D
Dieroman, 17.03.2026 19:53 Uhr
0
Ist das nicht im Moment lächerlich?
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 19:40 Uhr
0
Intel wir kommen 😎
D
DonAlexandro, 17.03.2026 19:39 Uhr
0

Langsam kann ich wieder ein Körbchen aufstellen. Ob es noch weiter runter geht?

Möchte auch gerne wieder einsteigen, so wie es aussieht geht da noch einiges, Körbchen stehen verteilt im Bereich zwischen 1,70-2.00€.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 19:33 Uhr
1

Wenn dem so ist: Das war wie ich schon mal sagte bei Droneshield das gleiche. Die haben verkauft, und jeder dachte, die stoßen das Unternehmen ab. Aber wie man sieht, nichts da. Die Firma steht gut da. Da gings dann wirklich gaaaaanz weit runter, und dann wieder rauf. Also alles halb so wild. Das kann man locker aussitzen.

Wollte es auch nur mal anmahnen, nicht das es heißt, hier wird nur gepusht..☝️...jeder muss seine Strategie fahren, ob richtig oder falsch sieht man erst spääääääääter!!
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 19:29 Uhr
0
The result: each chip becomes intrinsically secure, uniquely identifiable, and resistant to both classical and quantum-enabled attacks. Ich rieche Angst bei vielen Shorties 😂
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 19:26 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_quantumsecurity-semiconductors-cybersecurity-activity-7439661019968393216-oRtf Bellido 👍 2026 wird unser Jahr. Jedes Statement von Bellido zeugt nur mehr, wie genial er ist. Die Aktie kann man beeinflussen, aber nicht unser Weg zum Gigant.
d
dernichtswissende, 17.03.2026 19:26 Uhr
0

Zur Info... Im wallstreetONLINE-Forum geht es um Interpretationen kürzlicher Insiderverkäufe (u. a. Tullio Panarello, ~90k Aktien) und deren Bedeutung für Kurs und Bewertung, ob Verkäufe routinemäßig wegen aktienbasierter Vergütung/liquiditätsbedarf sind oder ein negatives Signal. Es wird die fehlende Unternehmenskommunikation/News kritisiert und Sorge vor einem stärkeren Kursrutsch geäußert; ein früherer Verkauf im Herbst wurde erwähnt, nach dem der Kurs später stieg. Das Sentiment der wallstreetONLINE Community ist im Moment negativ gegenüber Quantum eMotion eingestellt. https://www.wallstreet-online.de/aktien/quantum-emotion-aktie

Wenn dem so ist: Das war wie ich schon mal sagte bei Droneshield das gleiche. Die haben verkauft, und jeder dachte, die stoßen das Unternehmen ab. Aber wie man sieht, nichts da. Die Firma steht gut da. Da gings dann wirklich gaaaaanz weit runter, und dann wieder rauf. Also alles halb so wild. Das kann man locker aussitzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,41 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
5 Virgin Galactica -10,51 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation +7,62 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Security der nächsten Generation +7,62 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen