Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,78 EUR
+1,46 % +0,04
09:05:46 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.249
F
Fritz2366, 17.03.2026 20:28 Uhr
0

Ich denke ich warte noch wobei es tatsächlich juckt

Was juckt? Dann Mal einen Arzt danach schauen lassen.
S
Sanjo, 17.03.2026 20:27 Uhr
1
Ich denke ich warte noch wobei es tatsächlich juckt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 20:25 Uhr
0

Völlig unverständlich und krank der Kurs heute. Bin echt am überlegen meine Rüstungsaktien im Wert von 200k zu verkaufen und hier noch aufzustocken

Tue nichts unüberlegt und im Zuge von Aufregung ☝️😁...aber deine Entscheidung
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 20:24 Uhr
0

Sag Mal bist du verwirrt?

Wahrscheinlichkeit sehr hoch! Jetzt, wo die USA massiv wieder in Rüstung investieren müssen, um diverse Fähigkeitslücken zu schließen. 😶‍🌫️
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 20:24 Uhr
1
Ein bahnbrechendes Programm im Wert von bis zu 2 Milliarden Pfund an staatlichen Investitionen, das heute (Dienstag, 17. März), vom Technologieminister und dem Kanzler angekündigt wurde, wird sicherstellen, dass das Vereinigte Königreich an der Spitze der Quanteninnovation bleibt. Das Vereinigte Königreich wird das erste Land sein, das von revolutionären Quantum-Computern, -Sensoren und -Netzwerken profitiert und die Entstehung der nächsten Generation führender britischer Unternehmen unterstützt, die zur Gestaltung der Fortschrittskurve beitragen werden.
S
Sanjo, 17.03.2026 20:23 Uhr
0
WISO
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 20:23 Uhr
0
https://www.gov.uk/government/news/uks-quantum-leap-tohelp-beat-diseasedeliver-high-paid-jobs-and-strengthen-national-security-as-first-country-in-the-world-to-roll-out-quantum
F
Fritz2366, 17.03.2026 20:23 Uhr
1

Völlig unverständlich und krank der Kurs heute. Bin echt am überlegen meine Rüstungsaktien im Wert von 200k zu verkaufen und hier noch aufzustocken

Sag Mal bist du verwirrt?
D
Dieroman, 17.03.2026 20:21 Uhr
0
Sehe ich auch so. War ein großer Nachteil.
F
Fritz2366, 17.03.2026 20:21 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_quantumsecurity-semiconductors-cybersecurity-activity-7439661019968393216-oRtf Bellido 👍 2026 wird unser Jahr. Jedes Statement von Bellido zeugt nur mehr, wie genial er ist. Die Aktie kann man beeinflussen, aber nicht unser Weg zum Gigant.

Sag Mal was für Zeug nimmst du um alles Rosarot zu sehen 😂
S
Sanjo, 17.03.2026 20:16 Uhr
0
Seitdem wir in den USA gelistet sind hat der Kurs fast 50 % eingebüßt ohne!!!! Grund
S
Sanjo, 17.03.2026 20:14 Uhr
0
Völlig unverständlich und krank der Kurs heute. Bin echt am überlegen meine Rüstungsaktien im Wert von 200k zu verkaufen und hier noch aufzustocken
Ullschinski
Ullschinski, 17.03.2026 20:12 Uhr
0

Wie immer hält keine Supportzone

Ja genau wie immer. 😂 Verkaufe einfach und da hat das jammern ein Ende. 🎊
B
Benni1503, 17.03.2026 20:04 Uhr
0
Wie immer hält keine Supportzone
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 20:02 Uhr
0
Mert1994 du solltest mal deinen Brooker Wechseln
M
Mert1994, 17.03.2026 20:01 Uhr
0
2,06 Euro Tiefstwert. Danke dafür iBlali (Bellido)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,53 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
8 TUI Hauptforum -0,38 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,90 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 TUI Hauptforum -0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -6,53 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,01 %
10 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
Alle Diskussionen