Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,807
EUR
+2,07 % +0,057
16:26:38 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 73.282
sylvain,
1. Apr 7:47 Uhr
2
Ich bin auch gespannt ,aber sowas werden wir in Q1 2026 sehen nicht in 2025
00sieben7,
1. Apr 7:45 Uhr
0
Moin alle ☕️sylvain bellido meinte doch in dem Investormeeting das wir 40 Millionen haben. Das fliesst doch auch rein, wo auch immer die herkommen, da bin ich immer noch am spekuliere
S
Stevie.K,
1. Apr 7:45 Uhr
0
Moin, heute habe ich irgendwie ein gutes Gefühl...ich schau mal in die Glaskugel und sag wir bleiben heute über 2€ beim Schlusskurs 🫡
sylvain,
1. Apr 7:41 Uhr
0
Ja 11k für die 20 tough Boy + ein paar Quaste Wallet Abo . Wie erwartet nicht viel ,aber immerhin schon etwas.
Der Q1 2026 könnte mehr interessant sein .
Tschibsy,
1. Apr 7:41 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_the-quantum-clock-is-ticking-faster-than-activity-7444905050398765056-BEvq?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAAFnCjcQBc6rQ-ylbTMe66PdTglOD9MjPdtg
Angelman,
1. Apr 7:40 Uhr
0
Moin. 11k Gewinn wäre ja Break even schon für 2025 - sensationell.. Aber 11k Einnahmen at all.... 😕 Volumen heute bisher sehr verhalten. Einfach nur rufen: Regimechange fertig und tschüss " ist auch etwas mager🧐
Berlinerschnute,
1. Apr 7:39 Uhr
2
Tachchen...😎✌️
D
DiamantHand,
1. Apr 7:26 Uhr
0
Puh ….. mmm schade ich hab leider mit mehr gerechnet …. 11k sind ja eigentlich ein Witz …. Mal schauen was heut noch so alles passiert . Edit : aber mal abwarten wenn die ersten den entschlüsselt haben … Vielleicht ist ja auch viel davon schon reinvestiert und 11k Gewinn ? Versuche ihn mir ma spähter richtig anzuschauen
Ne es sind tatsächlich 11k Einnahmen
Tschibsy,
1. Apr 7:05 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/0002106613/000110465926037931/tmb-20251231x40f.htm
Tschibsy,
1. Apr 6:56 Uhr
0
Puh ….. mmm schade ich hab leider mit mehr gerechnet …. 11k sind ja eigentlich ein Witz ….
Mal schauen was heut noch so alles passiert .
Edit : aber mal abwarten wenn die ersten den entschlüsselt haben …
Vielleicht ist ja auch viel davon schon reinvestiert und 11k Gewinn ?
Versuche ihn mir ma spähter richtig anzuschauen
Doge25,
1. Apr 6:46 Uhr
3
Wunderschönen guten Morgen Freunde😄
Tschibsy,
1. Apr 6:44 Uhr
2
Guten Morgen ☕️🫖🥓🍳
Ballaballa,
1. Apr 6:34 Uhr
2
Moin. ☕️
Goldkurs,
1. Apr 5:33 Uhr
1
https://youtu.be/N396AG_ONNw?is=lu-9nFfDU9dooJIi
Tim138,
1. Apr 5:29 Uhr
4
Juten Morgen...✌️
DiamantHand,
1. Apr 1:57 Uhr
3
Der Jahresbericht für 2025 wurde eingereicht. Ca. 11k Einnahmen in 2025. Wer Interesse hat: https://ceo.ca/qnc Da wird alles nach und nach hochgeladen und diskutiert.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,59 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,36 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | IPO CSG | -2,23 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,86 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,80 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,69 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,70 % | Alle Diskussionen |