Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,744
EUR
±0,00 % ±0,000
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.241
00sieben7,
1. Apr 13:20 Uhr
2
Das die Aufmerksamkeit auf den Quanten Markt vor allen in Sicherheit jetzt relativ stark wächst, anhand der Aussage. Das wir ein Alleinstellungsmerkmal mit unsere Patenten besitzen sollte auch ein gewissen Reiz am Markt haben und im Endeffekt fehlt uns halt wirklich nur noch die FISP. Das zusammen besitzt kein andere in der Form und das gibt uns einen Vorteil von einigen Jahren gegenüber anderen Firmen.
Buffetti,
1. Apr 13:16 Uhr
0
FOMO ist hier denke ich auch wieder mal am start, eher erstmal Achtung als zugreifen, wie schon erwähnt wurde steigen hier daytrader bestimmt durch den schnelleren Anstieg ein, was das bedeutet denke wissen wir alle
00sieben7,
1. Apr 13:03 Uhr
0
Oder wir dank Google endlich die Aufmerksamkeit von den grösseren Fischen bekommen,
die wir schon längst verdient haben ? 😎👍
T
Trader06,
1. Apr 12:59 Uhr
2
Kann mir vorstellen das wegen dem Aufwärtstrend wieder einige daytrader auf den Zug gesprungen sind und deswegen der Kurs wieder so schnell steigt.
00sieben7,
1. Apr 12:58 Uhr
0
Ist da was im Busch ☘️🥚
Doge25,
1. Apr 12:50 Uhr
0
Da hat gerade einer 24.000 Stück auf Tradegate gekauft
Tim138,
1. Apr 12:47 Uhr
2
Da wird ein grosses 🥚 gelegt...🤭
Christian0815,
1. Apr 12:34 Uhr
0
215k Stück bis jetzt heute auf Tradegate 🤔
Untypisch viel....
Buffetti,
1. Apr 12:29 Uhr
2
Dadurch das wir die 200 Tage Linie wieder durchbrochen haben wird der trend richtung letztes ATH gehen, ausser wir fallen nochmal darunter dann eher blöder verlauf
Bonsaifan,
1. Apr 12:16 Uhr
2
Moin
Joar, die verkaufen ja auch schon fertige Produkte🤷🏼♂️und schreiben trotzdem überwiegend Verluste.
Da kommen wir ja erst hin, wenn alles nach F.B. Plan funktioniert
S
SCelik79,
1. Apr 11:15 Uhr
5
https://www.boerse.de/nachrichten/Quantum-eMotion-Aktie-ueber-200-Tage-Linie/38212707
S
SCelik79,
1. Apr 11:14 Uhr
4
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-sec-pflichtmeldung-mit-substanz-886352
Fritz2366,
1. Apr 10:42 Uhr
0
Da bin ich gespannt auf Q1 26. Ob es vielleicht 12k werden. Andere Unternehmen im Quantenbereich setzen immerhin schon Millionen um.
Christian0815,
1. Apr 10:32 Uhr
0
Also die 11k sind Q4, aber da wir bis Ende Q3 noch keine Umsätze hatten, ist es gleichzeitig auch das FY25.
T
Trader06,
1. Apr 10:30 Uhr
0
War mir nicht sicher für was die 11k sein sollten. Entscheidend sind denke eher die Q1 Zahlen. Da sollte deutlich mehr rum gekommen sein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |