Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:04:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
Bonsaifan
Bonsaifan, 1. Apr 20:52 Uhr
0
Nachher +-0 ?
b
boki82, 1. Apr 20:42 Uhr
0
hier passiert ja nur wenig.....lahm....DEFI TECHNOLOGIES! da werden sie geholfen
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 20:29 Uhr
0

nimmst du quer haste mehr

Hm...kommt auf den Finger an...😜...zurück zu QeM
Ullschinski
Ullschinski, 1. Apr 20:28 Uhr
0
nimmst du quer haste mehr
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 1. Apr 20:27 Uhr
0

Da rutscht der Finger mit rein 😂😂🧩

Quer...☝️
Ullschinski
Ullschinski, 1. Apr 20:25 Uhr
0
Da rutscht der Finger mit rein 😂😂🧩
tearecks
tearecks, 1. Apr 20:24 Uhr
0

Wenn ich mir den Peak angucke , hatteste wohl gerade deinen Finger nicht mehr unter Kontrolle 😅

der druck war gross 😂
C
Codax, 1. Apr 20:23 Uhr
0

ich drücks loch zu.

Wenn ich mir den Peak angucke , hatteste wohl gerade deinen Finger nicht mehr unter Kontrolle 😅
B
Bassen, 1. Apr 20:17 Uhr
1
Recht gering ist politisch korrekt ausgedrückt. Es war vorher auch nicht mehr.
sylvain
sylvain, 1. Apr 20:14 Uhr
1
Bisher ist das Handelsvolumen an der NYSE American noch recht gering.Allerdings, sollten wir an mehreren Tagen in Folge um 10 % zulegen, können wir eventuell Aufmerksamkeit bei die Amis erregen....
W
WiderDenGehorsam, 1. Apr 20:10 Uhr
1
ich bin einfach super gespannt, ob und wenn wann wir mal richtiges NYSE Volumen erleben. IONQ 10 Mio Shares... so in die Richtung :D
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:07 Uhr
0
Immer gut eine Nachricht zu 100 % zu lesen 👌
00sieben7
00sieben7, 1. Apr 20:06 Uhr
0
Royal zero es ging um den aktuellen ist Punkt und nicht Tag. Oder hast du das Wort gerade überlesen 😂
AberHallo666
AberHallo666, 1. Apr 20:04 Uhr
0

Nur mal eben Offklo und jetzt das 😜

Jetzt haben wir neben Angelman ein zweites Klorakel.
R
Royal_Zero, 1. Apr 20:03 Uhr
0
Aber wahrscheinlich zu unbekannt noch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,79 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,71 %
8 BMW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +8,77 %
Alle Diskussionen