Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,13 USD
-6,01 % -0,20
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 72.947
M
Mert1994, 28. Mai 17:03 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/live-ticker-zur-lage-in-nahost-trump-und-teheran-einigen-sich-auf-feuerpause-696036f24d1d5f581eeb0751 Sieht gut aus. Wir bleiben stabil.
AberHallo666
AberHallo666, 28. Mai 16:30 Uhr
1
Aktuell aber alles weitestgehend allgemeine Marktbewegung. Öl, Bitcoin, World ETF etc wie wir im Gleichschritt hoch und runter
sylvain
sylvain, 28. Mai 16:20 Uhr
0
4,5 CAD sind eine Hürde dass wir mit Abstand springen müssen , wird nicht leicht .... Aber ja momentan .alles grün 👍
00sieben7
00sieben7, 28. Mai 16:14 Uhr
1
sylvain das stimmt, aber ich finde wir sind bullisch. Das gefällt mir auch auf jeden Fall. Könnte heute gut nach oben ausbrechen. Sehen wir mal
sylvain
sylvain, 28. Mai 16:09 Uhr
0
Zu früh um es zu sagen .. es könnte sich auch so schnell ändern .aber gutes Zeichen
00sieben7
00sieben7, 28. Mai 16:05 Uhr
0
sylvain sieht so aus als ob heute einiges nach oben gehen kann oder ? ;)
sylvain
sylvain, 28. Mai 16:04 Uhr
2
https://ibb.co/N21Ps8KD Ja sie Holzfäller haben bis jetzt Bock
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 28. Mai 16:02 Uhr
5
Irgendwann kommt dieser Tag, wo hier richtig die Luzie abgeht...📈📈📈...ick freu ma...
Doge25
Doge25, 28. Mai 15:58 Uhr
1
Start 🛫
Doge25
Doge25, 28. Mai 15:58 Uhr
3
Wir sind grün, der Staat war doch gar nicht so schlecht wie vorhergesagt
sylvain
sylvain, 28. Mai 15:16 Uhr
2
https://breakingthenews.net/Article/IBM-to-invest-dollar5B-in-AI-cyber-security/66387314 Wenn John ein gutes Wort für uns legen könnte 🤔 https://investornews.com/member_news/quantum-emotion-announces-successful-completion-of-quantum-simulation-project-evaluating-sentry-q-cryptographic-architecture/ Vielleicht der Test mit securekey implementiert erneut laufen lassen wäre eine Überlegung .
00sieben7
00sieben7, 28. Mai 15:12 Uhr
1
QnE wird in diesem ganzen Szenario eines sein, Gebraucht! und zwar von sehr sehr vielen Firmen die uns über die nächsten Jahre in ihrer Technik & Geräten brauchen. Über die NIST und Zukunft mache ich mir keine Gedanken und ich werde gerne den Weg zum Giganten die nächsten Jahre miterleben mit meinen Anteilen :)
00sieben7
00sieben7, 28. Mai 15:06 Uhr
1
Es wird so weitergehen, dass der Quantenmarkt immer mehr an Zuspruch erhält und wir längst nicht mehr im Hype sondern im jetzt befinden. Wer nicht rechtzeitig in den Quantenmarkt investiert der wird der große Verlierer sein. Das ganze Szenario wird weiter den Quantenmarkt nach oben trieben, ETFs werden immer mehr gekauft und andere Länder werden auch immer Zeitnaher investieren. Wer hier warten kann wird belohnt, wer nicht warten kann wird eine große Chance verpassen. Ich werde mir die Chance nicht nehmen lassen und da hier noch viel großes bevorsteht, ist mir der geologische Punkt mit Iran total Schnuppe. Die USA hat ja trotz des Krieges 2 Milliarden in 9 Quantenaktien reingestellt in einer nicht einfachen Lage für das Land. Das zeigt mir nur umso mehr, dass der Quantenmarkt der nächste große Sektor wird. Das IBM in Verbindung mit einem Quantencomputer die KI schneller macht, zeigt deutlich, dass es auch Ergebnisse in diesem Bereich gibt der nicht nur Wirksam, sondern eine Zukunft ist. Daher wer hier verkauft, der verkauft seine große Chance.
Angelman
Angelman, 28. Mai 15:01 Uhr
1

Kurze info Die LVs sind hier schon länger draußen Wenn hier eine News kommt von der man ausgehen kann in Kürze dann gehts eher deutlich nach Norden als nach Süden. Aber das musst du schon selber wissen was du mit deinem Geld machst, aber von fallenden Kursen auszugehen also zu shorten ist denke ich risikoreicher. Viel Glück

Ich wünsche mir auch Höchstkurse, sehe das nur nicht ende dieser Woche.. Und short gehen - da wüsste ich gar nicht wie das geht! An und Verkauf mit Teilen des Depots ist für mich das Salz in der Suppe.
S
Sanjo, 28. Mai 14:58 Uhr
1

Moin. Was sagt ihr,- wie könnte es zeitnah weitergehen? Viele tolle News Fragmente, die irgendwann in der Summe zu einem großen Ganzen werden können. Aber - Quartalszahlen sind noch lange hin, Iran Krieg vermutlich noch viele Wochen bzw Monate, der 5nm Chip braucht noch 14 Monate, Verkündigungen von QEM sind rar gesät, Volumen heute nicht vorhanden, etc... Da es auch noch Leerverkäufer gibt, denke ich aktuell, wenn die 2,70 Briefkurs unterschritten werden, gehts vielleicht noch einige Zeit / ein ganzes Stück bergab..

Kurze info Die LVs sind hier schon länger draußen Wenn hier eine News kommt von der man ausgehen kann in Kürze dann gehts eher deutlich nach Norden als nach Süden. Aber das musst du schon selber wissen was du mit deinem Geld machst, aber von fallenden Kursen auszugehen also zu shorten ist denke ich risikoreicher. Viel Glück
sylvain
sylvain, 28. Mai 14:58 Uhr
2

Moin. Was sagt ihr,- wie könnte es zeitnah weitergehen? Viele tolle News Fragmente, die irgendwann in der Summe zu einem großen Ganzen werden können. Aber - Quartalszahlen sind noch lange hin, Iran Krieg vermutlich noch viele Wochen bzw Monate, der 5nm Chip braucht noch 14 Monate, Verkündigungen von QEM sind rar gesät, Volumen heute nicht vorhanden, etc... Da es auch noch Leerverkäufer gibt, denke ich aktuell, wenn die 2,70 Briefkurs unterschritten werden, gehts vielleicht noch einige Zeit / ein ganzes Stück bergab..

Meiner Meinung nach sollten wir geduldig bleiben, da Bellido plant, seinen Anteil an Retailer zu reduzieren.Daher wird er den Aktienkurs nicht aktiv fördern. Stattdessen legt er Wert auf Stabilität, was bei Daytradern nicht besonders beliebt ist.Ein gutes Beispiel dafür ist Villabajo, das sich derzeit ruhig verhält, während Qtum ETF unauffällig täglich zulegt . Als longie ,habe ich die Geduld für dieses Spiel . Aber ich kann die Frustration verstehen : seit der NYSE Listing wir haben viel an Wert verloren 😓. So lange kein richtiges Katalysator kommt (CMOS Lieferung / Vertrag mit Regierung oder mit ein grosse Name /Fips 140.3 Validierung ) werden wir uns glaube ich auch weiterhin zeitlang seitlich bewegen . Also Zeitnah .... Seitlich ist gut möglich was die Nachbarn von Mert gerne annehmen werden.Aber wer weisst ? Ich denke aber nicht dass der Aktie je wieder runter zu mein EK fallen wird (1,4 Euros ) was mir hilft geduldig zu bleiben . Der Gap bei 1.09 ist noch da... ich weiß 😅 trotzdem ich bleibe weiterhin optimist . Wenn wird es knallen ? Weiß ich leider nicht . Ich denke aber dass in 2027 ,wenn die Katalysator raus sind, neuer Investoren von ein EK unter 3 Euros träumen würden Es bleibt ein Zukunftwette , aber ich habe gerade kein Gründe meine Ticket zu verkaufen .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation -6,01 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Dax Prognose +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,66 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 BMW Hauptdiskussion -7,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
10 Canopy Hauptforum -1,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -6,01 %
2 Tilray Brands Hauptforum -2,66 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,77 %
4 BMW Hauptdiskussion -7,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,82 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
7 STRA auf StrategyB -3,04 %
8 Canopy Hauptforum -1,49 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,86 %
10 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen