Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,729 EUR
-0,11 % -0,003
08:37:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.650
Ballaballa
Ballaballa, Montag 9:30 Uhr
1

Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.

Moin, einfach zurück scrollen. Da gibt es die meisten Infos.
T
Trader06, Montag 9:29 Uhr
1
Was meint ihr könnte 15:30 passieren. Was genau war jetzt am Donnerstag mit dem Volumen so kurz vor Ende? War das vom etf? Hatte die letzten Tage weniger Zeit zum lesen auch hier im Forum. Guten Morgen in die Runde.
B
Brand90, Montag 8:59 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕😀
tearecks
tearecks, Montag 8:47 Uhr
2
OK ist ja gut, dieser scheiss Gruppenzwang 😂, guten morgen liebe qem freunde 🌞
Tim138
Tim138, Montag 8:18 Uhr
5
Juten Morjen....✌️🌞🏖
Ullschinski
Ullschinski, Montag 7:29 Uhr
2
Bericht über die Abstimmungsergebnisse https://ibb.co/sp5QFypS
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 7:14 Uhr
7
Schönen Montagmorgen gewünscht 🌞☕️...dann lassen wir das loofen und gucken mal...😎✌️
Tschibsy
Tschibsy, Montag 7:12 Uhr
5
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Ja schau ma mal ob es irgendwelche Stellungnahmen gibt , zu der Wahl .
Ullschinski
Ullschinski, Montag 7:10 Uhr
0
Im CEO.CA forum sind alle very bullisch. 😅 Bin gespannt was sie Woche an news rauskommt.
Ballaballa
Ballaballa, Montag 6:51 Uhr
6
Guten Morgen Quem Gemeinde. Bin sehr gespannt, nach den Infos von gestern, was diese Woche passiert.🤔⬆️⬇️➡️
AberHallo666
AberHallo666, Montag 6:02 Uhr
5
Montag - die feindliche Übernahme des Wochenendes. Wünsche einen guten Morgen und Start in die Woche 🤞☕💜
d
dernichtswissende, Sonntag 22:43 Uhr
1
Vielleicht wollte bei der ganzen Nummer auch nur jemand ein "Ausrufezeichen" setzen. So nachm Motto: "Kommt mal in die Pushen, sonst wählen wir euch wirklich ab." Wer so viel Aktien hat, der kann sich auch noch ein paar mehr Kaufen. Versteht ihr wie ich meine? Das wäre locker möglich gewesen, die paar Prozent hätte man auch noch gekriegt.
Ullschinski
Ullschinski, Sonntag 21:55 Uhr
3
Aegis Critical Energy Defence McMaster University Malahat Energy Systems Inc Ramtin Rasoulinezhad, Ph.D. Atefeh Aramian, Ph.D., PMP Canadian Securities Exchange (CSE) Vorausdenken - Kritische Energiespeicherung, die für die kanadische Wirtschaft FUNKTIONIERT X Dr. Saeid Habibi ist Tier I Canada Research Chair, Senior NSERC Industrial Research Chair und ordentlicher Professor im Department of Mechanical Engineering der McMaster University. Zu den Anwendungsbereichen seiner Forschung zählen autonome Fahrzeuge, Verkehrsüberwachung, Automobilantrieb, Luft- und Raumfahrt und Robotik. https://www.linkedin.com/posts/mcmaster-university-malahat-energy-systems-share-7474538428848594944-ZmqW/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
S
SCelik79, Sonntag 20:27 Uhr
2
https://youtu.be/akavZkhN8k0?is=NbOVNMG15gQid7_D
AberHallo666
AberHallo666, Sonntag 19:01 Uhr
3
Helen Woo Big plans. Great future. Be on the journey with us. Follow us at Quantum Emotion. https://www.linkedin.com/posts/helenwoo-taxcredits_quantumemotion-qem-agm-activity-7473772900148269056-0Cot?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGYP4FsBppcPnvhrPwh0PqHqIGpnVKKiLSE
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Sonntag 18:43 Uhr
1

Ich glaube, in der nächsten Woche knallt es. Ich hab so eine Vorahnung

Ich versuche mein Bestes
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,49 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,49 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,38 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,93 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,41 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,84 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,33 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen