Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
D
DiamantHand, Montag 16:41 Uhr
0

Einen wunderschönen ☀️ Ich gehe ganz stark davon aus dass am Donnerstag die Rakete zündet!!!! Für alle Ungeduldigen 😉 . . . . . . . Dann explodiert das 52-Wo Tief 🤩🤩

Ich verstehe was du damit meinst aber ich verstehe nicht, wieso das Auswirkungen auf den aktuellen Kurs haben sollte. Meinst du, dass dann irgendwelhe Algorythmen getriggert werden?
R
Rocket321, Montag 16:35 Uhr
0
Einen wunderschönen ☀️ Ich gehe ganz stark davon aus dass am Donnerstag die Rakete zündet!!!! Für alle Ungeduldigen 😉 . . . . . . . Dann explodiert das 52-Wo Tief 🤩🤩
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 16:27 Uhr
1
Zuckt Richtung Norden die Luzi.
H
HULKSter, Montag 14:57 Uhr
0
Was soll ISS geschrieben haben?
stocks4fun
stocks4fun, Montag 14:32 Uhr
0

Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .

Heute ist das Pre Volumen wirklich sehr dünn. Mal sehen was später passiert. https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?U:QNC
X
Xenoron, Montag 14:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Guter Beitrag, allerdings bzgl ISS/Glass Lewis: ISS / Glass Lewis (7/10) Hier würde ich etwas vorsichtiger sein. Der Reddit-Beitrag schreibt: "almost certainly" Das ist mir zu weitgehend. Wir haben keinen Beleg, dass ISS oder Glass Lewis tatsächlich eine negative Empfehlung abgegeben haben. Was wir sagen können: Institutionelle Anleger orientieren sich häufig an solchen Proxy Advisors. Ob das hier konkret der Fall war, wissen wir derzeit nicht.
d
dernichtswissende, Montag 14:22 Uhr
0
Wer oder was ist ISS?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 13:58 Uhr
0

Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣

Janz uffjeräscht 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 13:56 Uhr
0
Sind da etwa wieder welche die ganz aufgeregt sind...? 🧐😁...in ca. 4.488 Stunden ist Bescherung...also bitte Geduld 😂🤣
F
Friedrich1978, Montag 13:25 Uhr
0
Ich konnte vorhin problemlos kaufen..
H
HULKSter, Montag 13:19 Uhr
0
Wenn alles so kacke wäre dann würde auch viele verkaufen
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂

Ja so ist es 🙂
sylvain
sylvain, Montag 13:15 Uhr
0
Jetzt ein Order auf der NYSE : Verkauf 20 Einheit , bestimmt ein Test . Es läuft .
T
Trader06, Montag 13:14 Uhr
2

An der NYSE gibt es heute keine vorbörslichen Bewegungen, was ungewöhnlich ist, da normalerweise ab 12:00 Uhr immer kleinere Aufträge eingehen.Das ist merkwürdig ...wir werden um 15:30 Uhr sehen, was passiert. 🤷.

Vielleicht will keiner Kaufen und keiner verkaufen 😂
H
HULKSter, Montag 13:12 Uhr
0
Was soll denn schon Großes ab 1530 passieren?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
8 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
Alle Diskussionen