Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
ruepuis
ruepuis, Montag 20:17 Uhr
1
dann riechen wir ja hoffentlich bald nen 10er 😍🫪
sylvain
sylvain, Montag 20:14 Uhr
1

4,80 CAD auf so einem Scheiß Montag also Freunde, wenn ich mir das Urteil erlauben darf. Ich bin sehr zufrieden.🫪🫪🫪😄🤣🤣

Immer noch zufrieden mit 5 CAD ? https://m.youtube.com/watch?v=qY2Vx8-yOsQ&pp=ygUMYXJlIHdlIGhhcHB5
l
lessismore, Montag 20:12 Uhr
1
Es lohnt sich immer, den Blickwinkel zu erweitern und zu fragen, was sich zwischen der Hauptversammlung 2025 und 2026 geändert hat, das die beobachteten Abstimmungsergebnisse verursacht haben könnte. Ich dachte, das wäre ein paar Beobachtungen wert. Notierung an der NYSE American (Februar 2026) – die größte strukturelle Veränderung, die erstmals US-institutionelle Investoren in den Aktionärskreis bringt. Catherine Loubier wurde in den Vorstand berufen (Mai 2026) – ein positives Signal für die Unternehmensführung, aber sehr spät, nur wenige Wochen vor der Hauptversammlung. Larry Moore trat aus dem Vorstand zurück – wodurch die Insider-Vertretung reduziert wurde. Ein rollierender Aktienoptionsplan von 10 % wurde vorgeschlagen, um die feste Reserve von 24,75 Mio. zu ersetzen – ein bekanntes rotes Tuch für ISS. Erste Umsätze gemeldet (10.580 CAD $ im Q1 2026) – ein bedeutender Meilenstein, aber absolut gesehen winzig im Vergleich zu einem wachsenden Nettoverlust von 3,59 Mio. CAD $. Marketingvereinbarung über 200.000 $/Monat mit Sideways Frequency – hat wahrscheinlich Fragen zur Disziplin bei der Kapitalallokation aufgeworfen. Was höchstwahrscheinlich die 47-48 % Gegenstimmen verursacht hat: Die Notierung an der NYSE ist wahrscheinlich die Wurzel von allem. Sie hat eine völlig neue Klasse von Wählern importiert – US-institutionelle Inhaber, die ISS/Glass Lewis abonnieren – in eine zuvor von Kleinanlegern dominierte TSXV-Aktionärsbasis, die tendenziell zugunsten des Managements gestimmt hat. Diese neuen institutionellen Wähler haben mit ziemlicher Sicherheit Empfehlungen von ISS/Glass Lewis erhalten, die Bellido (CEO als Direktor) und Young (wahrgenommene Übereinstimmung mit dem Management) als Bedenken hinsichtlich der Unternehmensführung kennzeichneten. Die Änderung des Optionsplans, die minimale Insider-Beteiligung von 3,2 % und die Kluft zwischen der Vergütung der Führungskräfte und der Umsatzerzielung haben diese negativen Empfehlungen wahrscheinlich noch verstärkt. Die Abstimmung selbst ist keine Krise – beide wurden angenommen. Aber es ist eine klare Botschaft, dass die Governance-Struktur von QeM, die für ein kleines TSXV-Junior-Unternehmen aufgebaut wurde, sich noch nicht an die Erwartungen eines an der NYSE gelisteten Unternehmens mit institutionellen Aktionären angepasst hat. ISS und Glass Lewis beeinflussen einen großen Teil/die Mehrheit der Abstimmungsaktionen institutioneller Anleger bei Hauptversammlungen. Es lohnt sich, den Kontext der abgegebenen Stimmen zu würdigen.
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:10 Uhr
0
Der so genannte Toilettentieftaucher. 😂
Tim138
Tim138, Montag 20:09 Uhr
0
Villabajo braucht ne 🌊 Ab zu den 🐟🐡🐠🤿...
Tim138
Tim138, Montag 20:08 Uhr
0
☝️Ich bereite mich schon mal vor...😜
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:07 Uhr
0
ich kann den hartalk schon riechen.
Tim138
Tim138, Montag 20:05 Uhr
0
Läuft...✈️🤪😜
Goldkurs
Goldkurs, Montag 20:05 Uhr
0
Der aktuelle Spread beträgt ungefähr so viele Cent, wie mein damaliger Einstiegskurs gekostet hat. 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 20:03 Uhr
0

Es wird erwartet, dass das Weiße Haus die Geheimdienste anweisen wird, die Quantenforschung vor ausländischen Bedrohungen zu schützen. https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/

Da freue ich mich schon drauf...👌💪😎👍💰💶💸
Ullschinski
Ullschinski, Montag 20:01 Uhr
1
Es wird erwartet, dass das Weiße Haus die Geheimdienste anweisen wird, die Quantenforschung vor ausländischen Bedrohungen zu schützen. https://www.nextgov.com/emerging-tech/2026/06/white-house-expected-direct-intelligence-agencies-protect-quantum-research-foreign-threats/414308/
ruepuis
ruepuis, Montag 20:00 Uhr
0
Dachte hab zu kalt geduscht
ruepuis
ruepuis, Montag 20:00 Uhr
0
Soeben push up bekommen, dass 3.10 erreicht wurde
ruepuis
ruepuis, Montag 19:59 Uhr
0
Was hab ich gerade verpasst?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 19:54 Uhr
0
264 Nutzer aktiv...😎👍
Ullschinski
Ullschinski, Montag 19:52 Uhr
0

"läuft"

also wieder eine Kleckerburg bauen. 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,92 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,01 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,92 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen