Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:24 Uhr
0

Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅

Windmühlen und ihre Kämpfe...😅🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:24 Uhr
1
*seid. Ja eh Leute entspannt euch.
H
HULKSter, Dienstag 17:24 Uhr
0
Canada ballert Volumen? Sehe ich nix. Im endeffekt 3,5%gestiegen zu gestern.Bei den News.Das ist in der Tat traurig
R
Royal_Zero, Dienstag 17:07 Uhr
2
Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
0
Sollte doch heißen.
R
Royal_Zero, Dienstag 17:06 Uhr
0

BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
3
Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈
N
NewMax, Dienstag 17:02 Uhr
0
Etwas frustrierend
M
Mert1994, Dienstag 16:39 Uhr
0
BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 16:38 Uhr
0

Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.

ja dann wären wir jetzt aber locker über 3 mit dem ding
S
SpaceShake, Dienstag 16:35 Uhr
2
Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:00 Uhr
0
Volume 174,410 Avg. Volume 663,242
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:55 Uhr
0
Kanada ballert Volumen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:46 Uhr
3
Erstmal rot gestartet, aber wird bald grün denke ich
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 15:45 Uhr
3
Post von QeM Nicht alle Zufälle sind wirklich zufällig. Traditionelle Cybersicherheitssysteme setzen stark auf Pseudo-Zufallszahlengeneratoren, Algorithmen, die schließlich vorhersehbar werden können. Die Quantum Random Number Generation (QRNG) ändert das. Der Market Rebellion-Bericht von Marc LoPresti hebt hervor, wie Quantum eMotion Technologie Quantentunneling nutzt, um echte Quantenzufälligkeit mit ultrahoher Geschwindigkeit zu erzeugen. Warum ist das wichtig? Weil starke Verschlüsselung mit Unvorhersehbarkeit beginnt. In einer Zukunft, die von Quantencomputing und KI-Skala Cyberbedrohungen geprägt ist, wird wirklich zufällige Entropie zu einer der wichtigsten Grundlagen der digitalen Sicherheit. Bei Quantum eMotion konzentrieren wir uns darauf, quantensichere Verschlüsselung skalierbar, einbettbar und branchenübergreifend zugänglich zu machen: • Finanzdienstleistungen • Blockchain • Gesundheitswesen • Kritische Infrastruktur • Cloud-Sicherheit • Verteidigungssysteme Bei Quantum geht es nicht nur darum, schneller zu rechnen. Es geht darum, sich klüger zu sichern. https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_qrng-quantumcybersecurity-quantumsafe-activity-7475177098337312770-CivW?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_source=social_share_send&utm_campaign=copy_link
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 15:29 Uhr
0
Lets get it on: Lambo oder Multipla?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Canopy Hauptforum -2,77 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
10 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,16 %
5 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,26 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Canopy Hauptforum -2,77 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,48 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen