Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
-3,39 % -0,096
09:45:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.599
S
Stefaney, Dienstag 17:28 Uhr
0
Habe hier gestern was davon gelesen, dass auf der HV angeblich Francis B. kurz vor einer Abwahl stand. Was ist da dran? Kann ich mir nicht vorstellen, da Francis das Unternehmen bisher sehr erfolgreich angeführt wird.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:27 Uhr
1

Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈

Eben. Gewinnmitnahmen sind immer mal drin, ganz normal.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:24 Uhr
0

Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅

Windmühlen und ihre Kämpfe...😅🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:24 Uhr
1
*seid. Ja eh Leute entspannt euch.
H
HULKSter, Dienstag 17:24 Uhr
0
Canada ballert Volumen? Sehe ich nix. Im endeffekt 3,5%gestiegen zu gestern.Bei den News.Das ist in der Tat traurig
R
Royal_Zero, Dienstag 17:07 Uhr
2
Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
0
Sollte doch heißen.
R
Royal_Zero, Dienstag 17:06 Uhr
0

BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
3
Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈
N
NewMax, Dienstag 17:02 Uhr
0
Etwas frustrierend
M
Mert1994, Dienstag 16:39 Uhr
0
BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, Dienstag 16:38 Uhr
0

Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.

ja dann wären wir jetzt aber locker über 3 mit dem ding
S
SpaceShake, Dienstag 16:35 Uhr
2
Ganz große Neue News. Schaut euch das neue video von the quantum bull mit dem titel: white house prioritizes quantum computing and Post-quantum cybersecurity in new Executive Orders an. In dem video kommt unter anderem der Martinez vor, der Nobelpreisträger, welcher mit qnc an der Nist 140-3 arbeitet.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 16:00 Uhr
0
Volume 174,410 Avg. Volume 663,242
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:55 Uhr
0
Kanada ballert Volumen 😎
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 15:46 Uhr
3
Erstmal rot gestartet, aber wird bald grün denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,60 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,42 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen