Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
AberHallo666
AberHallo666, Dienstag 19:24 Uhr
3

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)

Bei BTQ kann man dazusagen, dass die an den zwei Tagen davor, im Gegensatz zu uns, 30 % gefallen sind. Dann wiederum kann man dazusagen, dass die davor stark gestiegen sind - natürlich, nachdem sie wiederum davor extrem fielen. Was ich damit sagen möchte: Man kann das nicht alles vergleichen. Es ist mal so, mal so. Und bei uns läuft es heute bisher eben so 🤷🤓
R
Royal_Zero, Dienstag 19:19 Uhr
0

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)

Ach so 😄
M
Mert1994, Dienstag 19:18 Uhr
0

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅

Mit BTQ meinte ich nicht Bitcoin. Sondern BTQ Technologies (Quantum)
Jason_87
Jason_87, Dienstag 19:15 Uhr
0

Geht alles in die richtige Richtung, abwarten 🏊🏼‍♂️

Weil? Erklär deine Aussage doch mit dazu.
C
Chrissy82, Dienstag 19:12 Uhr
0
Schade....
ruepuis
ruepuis, Dienstag 18:10 Uhr
2
Geht alles in die richtige Richtung, abwarten 🏊🏼‍♂️
Ullschinski
Ullschinski, Dienstag 17:33 Uhr
5
Post von FB Post-Quanten-Kryptographie (PQC) ist keine zukünftige Diskussion mehr - sie ist jetzt eine nationale Priorität Die jüngste Executive Order der Trump-Administration unterstreicht eine wichtige strategische Realität: Der Übergang zur Post-Quanten-Kryptographie beschleunigt sich auf den höchsten Ebenen der Regierung und kritischer Infrastruktur. Das ist mehr als nur Politik, es ist ein Marktsignal. Das Quantencomputing entwickelt sich weiter, und damit wachst die Dringlichkeit, die heutigen verschlüsselten Daten vor den morgentigen "Jetzt ernten, später entschlüsseln"-Angriffen zu schützen. Regierungen, Verteidigung, Finanzen, Gesundheitswesen, Energie und Kl-Infrastrukturbetreiber stehen nun unter zunehmendem Druck, mit der Migration zu quantenresistenten Sicherheitsarchitekturen zu beginnen. Der Trend ist eindeutig: • Die Einführung von PQC geht von experimentell zu betriebsfahig • Eingebettete Systeme und Edge-Infrastruktur müssen sich auf kryptografische Agilität vorbereiten. • Software-reine Ansätze reichen für eingeschränkte Umgebungen möglicherweise nicht aus • Der Laufzeitschutz von Schlüsseln und kryptografischen Operationen wird genauso wichtig wie die Algorithmen selbst Bei Quantum eMotion bauen wir von Anfang an mit diesem Ubergang im Sinn. Unsere Architektur vereint: -Quantenentropie-Generierung (QRNG) für wahre Zufälligkeit - Agile PQC-Integration zur Unterstützung der sich entwickelnden NIST-Standards -Laufzeit-kryptografischer Schutz durch eShield-Q - Eingebettete Architekturen, die für loT, Verteidigungssysteme, KI-Infrastruktur, sichere Kommunikation und Halbleiter der nächsten Generation entwickelt wurden Eine der größten Herausforderungen bei PQC ist nicht nur die Implementierung eines neuen Algorithmus, sondern auch die Sicherstellung, dass Systeme krypto-agil, leicht und anpassungsfähig bleiben, während sich Standards weiterentwickeln. Dies ist besonders entscheidend für eingebettete Systeme, bei denen Leistungs-, Speicher- und Latenzbeschränkungen die Migration komplexer machen. Dort glauben wir, dass Quantum eMotion einzigartig positioniert ist. Der Übergang zur Quantensicherheit hat begonnen. Die Frage ist nicht mehr, ob Organisationen migrieren werden, sondern wie schnell. https://www.linkedin.com/posts/francis-bellido_postquantumcryptography-cybersecurity-quantumcomputing-ugcPost-7475208483265503233-OZYh/?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAFdrbM8BrgDASnOQvqtQmtMUcCxg-jDG6tw&utm_campaign=copy_link
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:30 Uhr
1
Liest sich seit Wochen und Monaten alles Top hier...😎👍...Risiko wird es immer und überall geben, aber das gehört dazu...daher entweder ich hab se die Eier, oder nicht! Koofen und liegen lassen, ansonsten Finger weg und in Kaltgetränke anlegen 🍻...Nachteil dabei, die Figur versauste 🤣😂
S
Stefaney, Dienstag 17:28 Uhr
0
Habe hier gestern was davon gelesen, dass auf der HV angeblich Francis B. kurz vor einer Abwahl stand. Was ist da dran? Kann ich mir nicht vorstellen, da Francis das Unternehmen bisher sehr erfolgreich angeführt wird.
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:27 Uhr
1

Kann dich nicht jeden Tag 10% und mehr steigen.📈

Eben. Gewinnmitnahmen sind immer mal drin, ganz normal.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Dienstag 17:24 Uhr
0

Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅

Windmühlen und ihre Kämpfe...😅🤣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Dienstag 17:24 Uhr
1
*seid. Ja eh Leute entspannt euch.
H
HULKSter, Dienstag 17:24 Uhr
0
Canada ballert Volumen? Sehe ich nix. Im endeffekt 3,5%gestiegen zu gestern.Bei den News.Das ist in der Tat traurig
R
Royal_Zero, Dienstag 17:07 Uhr
2
Bleibt mal alls entspannt und seit nicht so ungeduldig 😅
Ballaballa
Ballaballa, Dienstag 17:06 Uhr
0
Sollte doch heißen.
R
Royal_Zero, Dienstag 17:06 Uhr
0

BTQ und D-Wave sind so stark. Schade, dass wir trotz der Trump News von gestern Abend keinen großen Schritt nach vorne machen…

Also Bitcoin geht runter und D Wave war mal um weiten höher als jetzt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,02 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MSTR und STRC News -7,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Aya Gold & Silver -4,61 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 MSTR und STRC News -7,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen