Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,69 EUR
-3,45 % -0,10
18:35:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.577
tearecks
tearecks, 7:41 Uhr
1

Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche

guten morgen zusammen, genau für die meissten ist es doch interessant hier wo wir ende 28-30 stehen.
I
Intensivinvestor, 7:41 Uhr
1

Servus die Gemeinde . Gestern war die Entwicklung unerwartet ..so ist die Börse ...denkst Mann es wird hoch und es geht runter .... Dafür es gibt ein Strategie : "Ich lass loofen " Ein klein Seelenpflaster : Qtum ETF hat jetzt 24,011,984 Anteile . 🎶 I'm a long long way from home 🎶

Gerade wenn alle medien gut berichten und der kurs runter geht ist der beste zeitpunkt um evtl mal ein bisschen nachzuinvestieren
D
DerBeobachter0815, 7:35 Uhr
5
Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche
S
Siegsauer66, 7:32 Uhr
3
mosche
AberHallo666
AberHallo666, 7:31 Uhr
3
GuMo ☕💜
sylvain
sylvain, 7:07 Uhr
7
Servus die Gemeinde . Gestern war die Entwicklung unerwartet ..so ist die Börse ...denkst Mann es wird hoch und es geht runter .... Dafür es gibt ein Strategie : "Ich lass loofen " Ein klein Seelenpflaster : Qtum ETF hat jetzt 24,011,984 Anteile . 🎶 I'm a long long way from home 🎶
T
Trader06, 6:39 Uhr
8
Moje in die Runde. Gestern war ein klassischer Dienstag. Hoffe wir fallen nicht weiter und greifen wieder die 3 Euro Marke an.
Ballaballa
Ballaballa, 6:30 Uhr
5
Moin.☕️
Tschibsy
Tschibsy, 6:01 Uhr
7
Guten Morgen zusammen ☕️🫖
R
Rocket321, 5:43 Uhr
7

Wunderschönen guten Morgen Freunde, mit dem gestrigen Tag war ich gar nicht so sehr zufrieden aber ich muss auch immer nur schmunzeln, dass alle Leute den Wert schlecht drehen, wenn ein paar Gewinn mitnahmen sind Ich habe den Großteil meiner Aktien für 60 € Cent gekauft und aus der Richtung betrachtet kann ich wieder nur feststellen, dass ich sehr zufrieden bin. Irgendwann springt der Deckel vom Topf. Dann bewegen wir uns in anderen Regionen. Bis dahin wird mich nichts davon abbringen. nur ein Teil davon abzugeben in diesem Sinne einen wunderschönen heißen Sommertag Doge 25😄😄🔥🔥

einen wunderschönen☀️ Diese Aussage kann ich in jedem Teil unterstreichen👍
Doge25
Doge25, 4:54 Uhr
7
Wunderschönen guten Morgen Freunde, mit dem gestrigen Tag war ich gar nicht so sehr zufrieden aber ich muss auch immer nur schmunzeln, dass alle Leute den Wert schlecht drehen, wenn ein paar Gewinn mitnahmen sind Ich habe den Großteil meiner Aktien für 60 € Cent gekauft und aus der Richtung betrachtet kann ich wieder nur feststellen, dass ich sehr zufrieden bin. Irgendwann springt der Deckel vom Topf. Dann bewegen wir uns in anderen Regionen. Bis dahin wird mich nichts davon abbringen. nur ein Teil davon abzugeben in diesem Sinne einen wunderschönen heißen Sommertag Doge 25😄😄🔥🔥
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 23:28 Uhr
3

Dein Optimismus in Ehren aber die meisten hier warten schon "forever - and a day " auf Aufträge . Ich wäre mir da nicht so sicher das wir in 1 oder 2 Monaten etwas zählbares an Land ziehen .

wir hoffen mal, wenn sie schon über eine halbe Million Dollar für drei Monate Werbung ausgeben, dass da was gutes kommen sollte. 🤝🏻👌🏻
d
dernichtswissende, Gestern 23:20 Uhr
0

Dein Optimismus in Ehren aber die meisten hier warten schon "forever - and a day " auf Aufträge . Ich wäre mir da nicht so sicher das wir in 1 oder 2 Monaten etwas zählbares an Land ziehen .

Naja, der "große Schub" wird mit NIST und dann der verbundenen Aufträge kommen. Solange da nichts passiert, passiert hier auch nicht viel. Schon klar.
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 23:13 Uhr
4

Ullschinski, da bin ich voll bei dir, ich bin auch schon seit letztem Jahr dabei und knapp 200% im Plus, aber das Strickmuster fällt nunmal sehr auf und das hat mit Angst oder Hausaufgaben nichts zu tun. Verlierer und Gewinner wird es immer geben, nur die Manipulation hat nach meinem Gefühl sehr stark zu genommen. Ich jedenfalls bleibe definitiv bis es zweistellig ist dabei, es nervt halt nur.

Ja klar nervt dieses Hoch und runter aber wir wissen was wir haben und dürfen uns jetzt nicht up fu cken lassen. Wir wissen was noch alles kommen soll und freuen uns darauf. Ich möchte auch mindestens zweistellig miterleben . Alles für die Rente wenn der Merz alles ver ka ckt. 🤝🏻🤙🏻
B
Benni1503, Gestern 22:57 Uhr
1

Liebe leute, das was da gerade ein wenig hoch oder runtergeht ist völlig egal. Selbst wenn die auf 4 euro gehen sollte, ist das denke ich nichts, wo sie nach richtigen kommerziellen verträgen hingeht. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Das geht minimum noch 1 bis 2 monate bis sie aufhören wird zu konsolidieren, wenn dann aufträge reinrollen sollten. Und wenn man sich mal anschaut, dass sie vor nem guten jahr bei 40 cent stand und das mit heutigen niveaus vergleicht, schaut es fabelhaft aus. Die liegt aktuell dennoch oberhalb der langfristigen trendlinie. Einfach laufen lassen und in das Unternehmen überzeugt sein. So mach ich das jetzt seit mehr als einem Jahr…

Dein Optimismus in Ehren aber die meisten hier warten schon "forever - and a day " auf Aufträge . Ich wäre mir da nicht so sicher das wir in 1 oder 2 Monaten etwas zählbares an Land ziehen .
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 22:22 Uhr
4

Liebe leute, das was da gerade ein wenig hoch oder runtergeht ist völlig egal. Selbst wenn die auf 4 euro gehen sollte, ist das denke ich nichts, wo sie nach richtigen kommerziellen verträgen hingeht. Ich verstehe diese Ungeduld nicht. Das geht minimum noch 1 bis 2 monate bis sie aufhören wird zu konsolidieren, wenn dann aufträge reinrollen sollten. Und wenn man sich mal anschaut, dass sie vor nem guten jahr bei 40 cent stand und das mit heutigen niveaus vergleicht, schaut es fabelhaft aus. Die liegt aktuell dennoch oberhalb der langfristigen trendlinie. Einfach laufen lassen und in das Unternehmen überzeugt sein. So mach ich das jetzt seit mehr als einem Jahr…

Sehe das auch so. Geduld hat sich an der Börse schon sehr oft (bestens!!) ausgezahlt. QeMs Potenzial dürfte mittlerweile wohl keinem Börsianer entgangen sein - egal ob Groß- oder Kleinanleger.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,62 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Prognose -0,66 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
9 Strategy B -7,68 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,58 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 Strategy B -7,79 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,85 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen