Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,673 EUR
-4,06 % -0,113
21:50:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.586
Tim138
Tim138, 14:04 Uhr
0

Malle oder Malediven 🫪

🇨🇺🇨🇺🇨🇺🇨🇺🇨🇺
Tahii
Tahii, 13:58 Uhr
0

Malle oder Malediven 🫪

Malediven im November, wenn Gott es so will ;-)
Tim138
Tim138, 13:53 Uhr
0
Der steht in 🇩🇪 im Garten,dürfte abgeraucht sein...🤭 Ich probier es heute abend...
tearecks
tearecks, 13:34 Uhr
0

Juten Morjen....🍻🌞🏖🌞

ah auch aufgewacht, boote mal bitte deinen quantenrechner neu
Doge25
Doge25, 12:34 Uhr
0
Malle oder Malediven 🫪
Doge25
Doge25, 12:34 Uhr
0
Tim wo bist du 🤩
Tim138
Tim138, 12:31 Uhr
2
Juten Morjen....🍻🌞🏖🌞
m
mannomax, 11:09 Uhr
0
hab nur Q 1 Quantum- leider 25 % im Minus - wird schon...
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 9:26 Uhr
9
Servus und guten Morgen liebe Quantumkämpfer! In paar Tagen geht die Werbetrommel los, ab dann wird's interessant werden.
00sieben7
00sieben7, 9:23 Uhr
0
Moin, Mert1994 gestern war das beste Beispiel, dass auch anhand positiver Nachrichten durch die oder von Trump, es im Quantensektor auch runtergeht. Gestern war das beste Beispiel, dass Börse einfach das macht, was Sie an dem Tag will und die Dienstage sind schon lange für die Roten Tage gebucht. Meiner Meinung wird der Quantenmarkt die Woche noch von der Trump Unterzeichnung anziehen, die Frage ist wann die Big Player das wollen
M
Mert1994, 9:12 Uhr
1

Und das kommt grad von dir ? Was los mit dir , biste gehackt worden? Von den bashern zu den pushern gewechselt?

Ich erinnere mich noch ans letzte Jahr, wo er 6 wochenlang so getan hat - als wäre er investiert gewesen. Er hat jeden Tag rumgeheult und markiert. Einfach ignorieren. BTT: An den User etwas weiter oben -> Ohne News die 3 Euro zu knacken..heute…puuh. Bist optimistisch. :D
Ballaballa
Ballaballa, 8:42 Uhr
2

Guten Morgen zusammen ☕ Heute wird die 3 wieder vorne sein🤞 ich kann es riechen 😅😂

Hätte nichts dagegen.📈
B
Brand90, 8:11 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕ Heute wird die 3 wieder vorne sein🤞 ich kann es riechen 😅😂
Tschibsy
Tschibsy, 7:54 Uhr
0

Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche

Und das kommt grad von dir ? Was los mit dir , biste gehackt worden? Von den bashern zu den pushern gewechselt?
D
DerBeobachter0815, 7:49 Uhr
1
Das muss jeder selber wissen ob er bis 28-30 die Aktie hält. Wie gesagt, finde Information sehr interessant aber leider weicht das hier sehr ab. Berliner…. hat gestern gepostet ,dass der 3 Monatcharts einen steigenden Tendenz zeigt, da bin ich voll seiner Meinung und wir befinden uns mitten drin in Welle 3, das heißt es ist noch Luft nach oben. Am Ende sollte das jeder selber wissen was er macht. Wie gesagt allen eine grüne Restwoche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,04 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,18 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,04 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,76 %
8 TUI Hauptforum +1,22 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,99 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen