Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.737
Bonsaifan
Bonsaifan, 0:03 Uhr
2
GN und tolles Wochenende Euch allen. Endlich zu Hause🥳 Gläschen SC Cola 😋🥃🥂
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 23:55 Uhr
0

Also nur was ich gelesen habe. Quergelesen + Meinung gebildet. Unter anderem auch ausm Kanada Forum. Ja, auch da kann absoluter Müll stehen. Aber: Die sind wohl auch dafür bekannt, gerne massiv zu shorten. Und die Firmen quasi ausbluten zu lassen. Es muss also nicht unbedingt nur in die eine Richtung gehen. Aktuell fällt der Kurs ja auch eher stärker, als das er steigt (ja, er war mal kurz oben). Gut, man kann sagen, der ganze Markt ist etwas am bluten. Wenn du die beiden Firmen ansprichst: Auch die sind geshortet. Die haben innerhalb von einem Jahr nur Minus gemacht. Kann am allgemeinen Markt liegen. Ich will nichts raufbeschwören. Aber wenn Leute sowas schreiben, dann wäre ich sehr vorsichtig mit steigenden Kursen. Denn die wollen alle nur Geld verdienen. Und wenn die das mit shorten machen, dann ist das denen auch gleichgültig was mit den Kleinanlegern ist. Unter anderem liest man das auch hier: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l3toto-image.png Es kann wirklich alles Müll sein. Aber man muss einfach alle Seiten betrachten. Diese ganzen shorter. Denen ist einfach wirklich alles egal. Und aktuell ist der Kurs eh nicht groß am steigen. Er stagniert schon die ganze Zeit. Wer da letztlich Recht hat, wird man sehen. Ich kenne deine allgemein Erfahrung nicht, vielleicht hast du 25 Jahre Börsenerfahrung, und hast auch schon bei andern Firmen (außer den genannten) langfristig gesehen was die so treiben. Dann ist das okay. Aber ein bisschen bammel wird mir da schon, wenn man solche Sachen liest.

Nein, es gibt aktuell keine Berichte oder Daten, die darauf hindeuten, dass ein großer Investor eine bedeutende Short-Position bei Quantum eMotion aufgebaut hat. ​Die Short-Interest-Quote der Aktie liegt derzeit auf einem relativ niedrigen Niveau von unter 3 % des Streubesitzes (Float). Während andere Unternehmen im Quantencomputing-Sektor teilweise stark von Leerverkäufern ins Visier genommen werden, ist dies bei Quantum eMotion aktuell nicht der Fall. hab mal über KI gesucht 🤷 Wir werden sehen
d
dernichtswissende, Gestern 23:41 Uhr
0

Also nur was ich gelesen habe. Quergelesen + Meinung gebildet. Unter anderem auch ausm Kanada Forum. Ja, auch da kann absoluter Müll stehen. Aber: Die sind wohl auch dafür bekannt, gerne massiv zu shorten. Und die Firmen quasi ausbluten zu lassen. Es muss also nicht unbedingt nur in die eine Richtung gehen. Aktuell fällt der Kurs ja auch eher stärker, als das er steigt (ja, er war mal kurz oben). Gut, man kann sagen, der ganze Markt ist etwas am bluten. Wenn du die beiden Firmen ansprichst: Auch die sind geshortet. Die haben innerhalb von einem Jahr nur Minus gemacht. Kann am allgemeinen Markt liegen. Ich will nichts raufbeschwören. Aber wenn Leute sowas schreiben, dann wäre ich sehr vorsichtig mit steigenden Kursen. Denn die wollen alle nur Geld verdienen. Und wenn die das mit shorten machen, dann ist das denen auch gleichgültig was mit den Kleinanlegern ist. Unter anderem liest man das auch hier: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l3toto-image.png Es kann wirklich alles Müll sein. Aber man muss einfach alle Seiten betrachten. Diese ganzen shorter. Denen ist einfach wirklich alles egal. Und aktuell ist der Kurs eh nicht groß am steigen. Er stagniert schon die ganze Zeit. Wer da letztlich Recht hat, wird man sehen. Ich kenne deine allgemein Erfahrung nicht, vielleicht hast du 25 Jahre Börsenerfahrung, und hast auch schon bei andern Firmen (außer den genannten) langfristig gesehen was die so treiben. Dann ist das okay. Aber ein bisschen bammel wird mir da schon, wenn man solche Sachen liest.

Dazu noch angefügt: Die können auch einfach ihr Form an der Börse ändern, mit einem deutlich günstigeren Preis (den sie sich schön geshortet haben) und dann versuchen das Unternehmen zu übernehmen. Bellido raus, komische shorter rein. Joa.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 23:39 Uhr
1

Dir auch Schnuti!

Dankeschön 😎✌️
d
dernichtswissende, Gestern 23:39 Uhr
0

Benni, wie lange biste dabei? Du weißt ganz genau, wie das hier läuft...☝️😂🤣...schönes Wochenende euch allen...😎✌️

Dir auch Schnuti!
d
dernichtswissende, Gestern 23:38 Uhr
0

sicher kann man sich nie sein, aber eine 11 Prozent Position direkt zu kaufen ist schon in Statement. Mir zeigt das, dass sie an QEM glauben und wahrscheinlich auch mehr wissen. SIG ist dafür bekannt als Market Maker im KI , KI - Infrastrukturbereich , Halbleiter , Energie und halt auch auch Cybersecurity häufig die Liquidität für Call Optionen zu stellen. Konsens also long um Geld mit steigenden Kursen zu verdienen. SIG hält direkte Beteiligungen an SEALSQ und Quantum Solutions ( SEALSQ auch mal betrachten Leute, nur so nebenbei 👍 gehört hier ja nicht hin ) QEM passt da genau ins Portfolio .... bin guter Dinge 👍

Also nur was ich gelesen habe. Quergelesen + Meinung gebildet. Unter anderem auch ausm Kanada Forum. Ja, auch da kann absoluter Müll stehen. Aber: Die sind wohl auch dafür bekannt, gerne massiv zu shorten. Und die Firmen quasi ausbluten zu lassen. Es muss also nicht unbedingt nur in die eine Richtung gehen. Aktuell fällt der Kurs ja auch eher stärker, als das er steigt (ja, er war mal kurz oben). Gut, man kann sagen, der ganze Markt ist etwas am bluten. Wenn du die beiden Firmen ansprichst: Auch die sind geshortet. Die haben innerhalb von einem Jahr nur Minus gemacht. Kann am allgemeinen Markt liegen. Ich will nichts raufbeschwören. Aber wenn Leute sowas schreiben, dann wäre ich sehr vorsichtig mit steigenden Kursen. Denn die wollen alle nur Geld verdienen. Und wenn die das mit shorten machen, dann ist das denen auch gleichgültig was mit den Kleinanlegern ist. Unter anderem liest man das auch hier: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1l3toto-image.png Es kann wirklich alles Müll sein. Aber man muss einfach alle Seiten betrachten. Diese ganzen shorter. Denen ist einfach wirklich alles egal. Und aktuell ist der Kurs eh nicht groß am steigen. Er stagniert schon die ganze Zeit. Wer da letztlich Recht hat, wird man sehen. Ich kenne deine allgemein Erfahrung nicht, vielleicht hast du 25 Jahre Börsenerfahrung, und hast auch schon bei andern Firmen (außer den genannten) langfristig gesehen was die so treiben. Dann ist das okay. Aber ein bisschen bammel wird mir da schon, wenn man solche Sachen liest.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Gestern 23:38 Uhr
3

Was für ein bescheidener Tag hier . Start Power hour kracht es jetzt noch runter

Benni, wie lange biste dabei? Du weißt ganz genau, wie das hier läuft...☝️😂🤣...schönes Wochenende euch allen...😎✌️
I
Indi77, Gestern 23:27 Uhr
0

Was für ein bescheidener Tag hier . Start Power hour kracht es jetzt noch runter

Trump droht mit Zöllen. Vielleicht deswegen.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 23:02 Uhr
2

bist du dir da sicher? Ich bin bei sowas immer ganz vorsichtig.

sicher kann man sich nie sein, aber eine 11 Prozent Position direkt zu kaufen ist schon in Statement. Mir zeigt das, dass sie an QEM glauben und wahrscheinlich auch mehr wissen. SIG ist dafür bekannt als Market Maker im KI , KI - Infrastrukturbereich , Halbleiter , Energie und halt auch auch Cybersecurity häufig die Liquidität für Call Optionen zu stellen. Konsens also long um Geld mit steigenden Kursen zu verdienen. SIG hält direkte Beteiligungen an SEALSQ und Quantum Solutions ( SEALSQ auch mal betrachten Leute, nur so nebenbei 👍 gehört hier ja nicht hin ) QEM passt da genau ins Portfolio .... bin guter Dinge 👍
d
dernichtswissende, Gestern 22:10 Uhr
0

SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎

bist du dir da sicher? Ich bin bei sowas immer ganz vorsichtig.
sylvain
sylvain, Gestern 22:04 Uhr
3

Hört sich gut an aber sollten wir da nicht eher skeptisch sein wenn es sich wirklich um die handelt die Bellido und Young abwählen wollen um die Firma günstig zu kaufen. Solche Gerüchte gingen ja rum.

Sie haben nicht an der Wahl teilgenommen, sondern ein Formular 13G ausgefüllt, was sie als passive Investoren kennzeichnet und somit von der Wahlbeteiligung ausschließt.
B
Benni1503, Gestern 21:59 Uhr
0
Was für ein bescheidener Tag hier . Start Power hour kracht es jetzt noch runter
T
Trader06, Gestern 21:54 Uhr
0
Hört sich gut an aber sollten wir da nicht eher skeptisch sein wenn es sich wirklich um die handelt die Bellido und Young abwählen wollen um die Firma günstig zu kaufen. Solche Gerüchte gingen ja rum.
DeristDerWeg
DeristDerWeg, Gestern 21:52 Uhr
2

Inwiefern meinst du das ?

Die Susquehanna International Group (SIG) gehört zu den weltweit größten Market-Makern. Das US-amerikanische Unternehmen ist vor allem ein dominierender Akteur im globalen Derivate- und Optionshandel. SIG wickelt einen erheblichen Anteil des weltweiten Handelsvolumens an Aktienoptionen ab und stellt Liquidität für Tausende von börsennotierten Wertpapieren, ETFs und Optionen bereit.
T
Trader06, Gestern 21:47 Uhr
0

SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎

Inwiefern meinst du das ?
Ullschinski
Ullschinski, Gestern 21:46 Uhr
1

SIG ist ein großer Market Maker .... man kann davon ausgehen, dass QEM in den nöchsten Monaten gut steigen wird 😎

Das ist der Weg. 🤝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 Nagarro +82,16 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen