Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,017 EUR
-2,11 % -0,065
09:15:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.438
0
04Luis, 30.12.2024 9:01 Uhr
1

Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern

Oft immer gleich: zum handelsstart etwas runter…um dann nach oben zu gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 9:01 Uhr
0

Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert

Das stimmt
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Das Ding ballert noch hoch
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0

Wie ist denn eure Taktik dann? Amis können noch, Kanada kann mein ich morgen auch komplett handeln; wir leider an der Seitenlinie.

Halten 😉
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:58 Uhr
1
Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert
S
Schnullinger, 30.12.2024 8:58 Uhr
0
Wie ist denn eure Taktik dann? Amis können noch, Kanada kann mein ich morgen auch komplett handeln; wir leider an der Seitenlinie.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:58 Uhr
0
👍
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:58 Uhr
0
Richtig
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 8:58 Uhr
0

Bis 14 Uhr

Und dann kommen die Amis mit einem normalen Handelstag von 15:30-22:00 MEZ und man kann leider nur noch zugucken, was die treiben.
S
Schnullinger, 30.12.2024 8:57 Uhr
0
Danke
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:54 Uhr
0
Bis 14 Uhr
S
Schnullinger, 30.12.2024 8:54 Uhr
0
Bis wann können wir heute denn handeln? Normal oder verkürzt bis 14:00?
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:47 Uhr
1
Heute bestimmt 2-3€
0
04Luis, 30.12.2024 8:46 Uhr
0
Gleich über 1€
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:45 Uhr
0
Handel läuft wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,40 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,65 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,42 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,02 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,05 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,51 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,46 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,73 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,95 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,82 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen