Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,861 EUR
-6,63 % -0,203
19:43:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.495
G
GuteMiene, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Was hier oben links angezeigt ist, ist der realtime Kurs, viele der anderen angezeigten Kurse hinken der realtime hinterher- deswegen kaufe ich wenn es schnell gehen muss und ich 100% die Aktie jetzt! zu diesem Kurs haben möchte- via Stuttgart Direktkauf - allerdings etwas teurer als TG - bei anderen Handelsplätzen landet man in der Warteschlange und wenn man keine Ober/Untergrenze eingegeben hat - wird ein völlig anderer Preis realisiert.
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:07 Uhr
0
Wollen wir es alle mal hoffen :)
0
04Luis, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Ich wette 10 Anteile, dass das noch grün wird 😎
N
Ndowhrufj, 30.12.2024 13:06 Uhr
0
Nachgekauft 5000 Anteile 🥰🥰🥰
M
Matthias1989, 30.12.2024 13:02 Uhr
0
Rette sich wer kann :D nein Spaß einfach Geduld mit bringen wird schon ansonsten halt Pech. Bin ja auch mit viel drin.
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 12:58 Uhr
0
Oh man, das geht gen 0 🤓
0
04Luis, 30.12.2024 12:57 Uhr
0
Heftiger Absturz???😂
m
mellllll, 30.12.2024 12:55 Uhr
0
Wow was ein heftiger Absturz
J
Jimba, 30.12.2024 12:54 Uhr
0
Hallo. Ich bin schon länger hier unterwegs. Geb aber keine Kommentare ab. Mal eine kurze Frage. Die Kurse hier weichen von TR ganz schön ab. Woran liegt das
C
Codax, 30.12.2024 12:49 Uhr
0
Vermute mal heute und morgen wird auch in Übersee noch einiges an Gewinnen rausgenommen. Man darf halt auch nicht vergessen von wo wir vor 5 Wochen gestartet sind
W
Wander, 30.12.2024 12:45 Uhr
0
Ich denke das wird bis 14 Uhr noch volatil bleiben da einige was raus nehmen... Was dann passiert wird spannend.
P
Posaidon, 30.12.2024 12:38 Uhr
0
Mein Korb steht bei 0.75 wer will darf füllen
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 12:35 Uhr
1
Jetzt gehen diejenigen mit SL raus und dann geht's wieder hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,51 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,40 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,08 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,09 %
Alle Diskussionen