Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
H
HULKSter, 31.12.2024 13:58 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/Quote/DetailM.aspx?C:QNC
H
HULKSter, 31.12.2024 13:56 Uhr
0
Canada öffnet um 0930. Also 1630 unsere Zeit. Premarket bid sind angeblich bei 1.58 CAN dollar
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 12:12 Uhr
0

Also sieht man noch den kurs von gestern

Yep
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 12:11 Uhr
0
Bei der quantum emotion gibs keine AH. Canada Bude. Öffnungszeiten sollten normal sein
binderuwe
binderuwe, 31.12.2024 11:57 Uhr
0
Wie lange hat heute die Börse in usa geöffnet? Und ist dann noch AH
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 11:56 Uhr
0
Also sieht man noch den kurs von gestern
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 11:53 Uhr
0

Wo sehen wir den aktuellen Preis?

https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 11:49 Uhr
0
Heute sollten wir die $2 kanadische Dollar toppen🔥
C
Corpser, 31.12.2024 11:48 Uhr
0
Schade, dass wir gestern noch gut abgegeben haben, aber die 30% würde ich heute durchaus auch nochmal gerne nehmen :D Was sagt eure Glaskugel so für heute? ;-)
W
Wunderlich1001, 31.12.2024 11:48 Uhr
0
Wo sehen wir den aktuellen Preis?
S
SK_97, 31.12.2024 10:26 Uhr
2
Zumindest hat Nasdaq heute geöffnet, das weiß ich.
S
SK_97, 31.12.2024 10:26 Uhr
0
Einfach auf den offiziellen Seiten gucken.
Euphoria
Euphoria, 31.12.2024 10:25 Uhr
0
Laut BN ist heute China, canada und USA offen. Was stimmt jetzt? https://www.boersennews.de/handelskalender/
H
HULKSter, 31.12.2024 10:18 Uhr
0
Morning. Eure Einschätzung wie die Canadier beginnen?
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 9:54 Uhr
0

Warum eigentlich ´Security der nächsten Generation´ ?

Eigentlich selbsterklärend. Ok, eigentlich schnell und einfach erklärt. Die jetzige Security ist quasi wirkungslos gegen zukünftige Angriffe aus dem Quantennetzwerk. Es sei denn man nutzt z.B . die Technik von diesem Player hier 💪🏼 Und ich hoffe das die aktuellen Tests positiv verlaufen und dann offiziell von Bigplayern bestätigt werden ! Was dann passiert wird vermutlich gigantisch Schau dir einfach mal alle Links dazu die hier gepostet werden, auch mal an !!!
Bonsaifan
Bonsaifan, 31.12.2024 9:34 Uhr
0

Moin , bin stiller Beobachter bisher gewesen und habe mich gestern nicht getraut einzusteigen , jedoch bin jetzt überzeugt. Hoffentlich kriege ich Donnerstag einen guten Einstieg

Viel🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
4 Aya Gold & Silver -4,61 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen