Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,66 EUR
-2,56 % -0,07
13:04:42 Uhr, Tradegate
Kommentare 73.655
sonstark
sonstark, 02.01.2025 15:17 Uhr
0

Steigt es gleich oder fällt?

also seitlich gehts auf jeden Fall, da kenn ich mich aus
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:17 Uhr
0
Viele Verkäufer aber auch viele Käufer Anfragen . Ja keine Ahnung 😅
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:14 Uhr
0
Bid/Ask Size: 102,600/134,800 derzeit auf tmx
F
Ferrari1999, 02.01.2025 15:13 Uhr
0
Steigt es gleich oder fällt?
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:11 Uhr
0
Die 4,55 mio werden ab Börsenstart auf 0 gesetzt
S
Sausage, 02.01.2025 15:11 Uhr
1
2 Euro eventuell möglich heute ?
H
HULKSter, 02.01.2025 15:11 Uhr
0
1,90$ CAN
Z
Zodiac1991, 02.01.2025 15:10 Uhr
0
Du meinst 1,5k im Pre market
sonstark
sonstark, 02.01.2025 15:06 Uhr
1

Wo schaust du ?

sorry ich war im falschen Subforum 🤡 marketwatch
R
R2D2Performance, 02.01.2025 15:00 Uhr
0

4,55 Mio im Premarket bereits im Umlauf

Wo schaust du ?
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:58 Uhr
0
4,55 Mio im Premarket bereits im Umlauf
M
Matthias1989, 02.01.2025 14:47 Uhr
0
Das Teil wird sicherlich noch weit nach oben steigen :)
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:42 Uhr
0

Denkst du ? Die haben den Kurs ja erst dahin gebracht wo er jetzt ist 🧐 unser europäisches geplenkel hat eigentlich kein großes Gewicht . Lassen wir uns überraschen , denke aber auch das es kurz fällt und dan geht die Reise weiter

spätestens morgen verkaufen die der Erfahrung nach. Irgendwie ticken die hinterm großen Teich da anders, jeden Freitag wird abkassiert.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 14:40 Uhr
0

glaube ja eher dass die ihre Gewinne einstecken... dann kann man sich neu eindecken.

Denkst du ? Die haben den Kurs ja erst dahin gebracht wo er jetzt ist 🧐 unser europäisches geplenkel hat eigentlich kein großes Gewicht . Lassen wir uns überraschen , denke aber auch das es kurz fällt und dan geht die Reise weiter
sonstark
sonstark, 02.01.2025 14:37 Uhr
0

Bin gespannt was 15:30 passiert

glaube ja eher dass die ihre Gewinne einstecken... dann kann man sich neu eindecken.
R
R2D2Performance, 02.01.2025 14:31 Uhr
0
Bin gespannt was 15:30 passiert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,66 %
5 TUI Hauptforum -3,49 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
4 TUI Hauptforum -3,49 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,91 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
Alle Diskussionen