Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,651 EUR
-2,96 % -0,081
20:14:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.686
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:41 Uhr
0
Danke
l
lukas2193, 02.01.2025 17:39 Uhr
1

Um wieviel Uhr sollen News kommen?

18
S
Schnullinger, 02.01.2025 17:38 Uhr
0
Um wieviel Uhr sollen News kommen?
m
mannomax, 02.01.2025 17:30 Uhr
0
dann schon lieber all in Rezolve Ai
m
mannomax, 02.01.2025 17:28 Uhr
0
und das Schlimmste - es ist ne Canada Aktie- also Penny Stock
m
mannomax, 02.01.2025 17:27 Uhr
0
wieder ne quantum sau die durch Dorf getrieben wird- wer zu spät kommt der---- zu sehen an den anderen Aktien mit Q oder a ...
H
Hereos, 02.01.2025 17:27 Uhr
2
Gleich News und weitere +50% :-)
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 17:26 Uhr
1
Er hat dich beleidigt, du hast ihn beleidigt, ich habe deine Mu99ee beleidigt. Spielt doch alles keine Rolle mehr. Der Kurs steigt, das zählt
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 17:25 Uhr
1
Mädels benehmen!
l
lessismore, 02.01.2025 17:25 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eher bist du geistig limitiert, weil du glaubst…..schon vergessen? So hast du mich beleidigt!
l
lessismore, 02.01.2025 17:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wer hat wen beleidigt? Schon vergessen…..? Lächerlich und ab jetzt wird jegliche Art der Kommunikation eingestellt. Ist ja unfassbar.
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:21 Uhr
0

Stück natürlich! Nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht🙈

Habe nie behauptet, dass der Hype vorbei wäre? Dennoch ist Quantum ein Hype. Nicht mehr und nicht weniger. Es liegt nicht an der Firma, weil sie top ist. Es liegt lediglich am Hype. Und der kann aber noch lange gehen
Nixblicker
Nixblicker, 02.01.2025 17:19 Uhr
0

Schaut euch mal die letzten Zahlen an…kaum Cash, zuletzt noch eine Ke zu 0,10!!! Das wird auch wieder zusammenfallen…Bewertung jenseits Gut und Böse

AG sein trotzdem wird das Ding die mächste. Tage und wahrscheinlich auch Wochen noch krank ins Plus laufen
l
lessismore, 02.01.2025 17:18 Uhr
0
Stück natürlich! Nicht das hier noch ein falscher Eindruck entsteht🙈
l
lessismore, 02.01.2025 17:16 Uhr
0

Eher bist du geistig limitiert, weil du glaubst hier kann man investiereb Dabei kann hier besser etwas länger Long traden

Wie dein Name schon sagt…. Was hat das damit zu tun? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin mit 0,19 mit 120.000,-dabei Geistig limitiert🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,47 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,28 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,50 %
Alle Diskussionen