Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
C
Christian4005, 02.01.2025 20:17 Uhr
0
Wenn wir morgen die Augen auf machen ist es wieder oben wo es war
DocM
DocM, 02.01.2025 20:17 Uhr
0
Drin bleiben….
Doge25
Doge25, 02.01.2025 20:16 Uhr
0
Bin da voll drauf …🫣
Doge25
Doge25, 02.01.2025 20:16 Uhr
0
Leute meine nerven 🤯
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:16 Uhr
0
Das scheint der Grund gewesen zu sein , Laut stockwitch
C
Christian4005, 02.01.2025 20:16 Uhr
0
Ja mitnehmen cash lassen und im fall rein hauen
m
mosh369, 02.01.2025 20:16 Uhr
0

Abwarten die Amis sagen fake news

Das war definitiv Fake
R
R2D2Performance, 02.01.2025 20:15 Uhr
0
https://stocktwits.com/Bormser/message/598595385#:~:text=grosse%20short%20attack%20+%20ein%20potentieller%20Partner%20Terranova%20Defense%20hat%20schlecht%20%C3%BCber%20quantum%20emotion%20geredet%2C%20(weil%20wir%20mit%20Krown%20partnern)%20Und%20jetz%20l%C3%A4uft%20der%20Rebound%20..%20Artikel%20siehst%20du%20hier:%20linkedin.com/posts/terranov... Da haben wir es
Aruba
Aruba, 02.01.2025 20:15 Uhr
0

wäre ich vermutlich auch, allein schon, weils so ein Schockmoment war...😮

Ich auch 😂😂 vllt letztes Jahr ! Dieses Jahr mach ich sowas nicht mehr absofort werden 50% Gewinn mitgenommen und dann beobachtet was passiert mit kleinen Beträgen
S
StefanR, 02.01.2025 20:15 Uhr
0
Abwarten die Amis sagen fake news
C
Christian4005, 02.01.2025 20:15 Uhr
1
Trade macht so süchtig nicht normal
DocM
DocM, 02.01.2025 20:15 Uhr
0
Es sieht auf CA nach einem gehackten Account eines CEOs aus. Zumindest diskutiert man das…. Mhhh abwarten
l
lukas2193, 02.01.2025 20:15 Uhr
0
1,20 US§ ❤️
m
mosh369, 02.01.2025 20:14 Uhr
0
Steigt und steigt 🙏
l
lukas2193, 02.01.2025 20:14 Uhr
0

Eigentlich sollten wir froh sein das es nicht handelbar war , viele hätten jetzt locker im minus verkauft

wäre ich vermutlich auch, allein schon, weils so ein Schockmoment war...😮
C
Christian4005, 02.01.2025 20:14 Uhr
0
Oder ständig kleine Gewinne raus holen wo wir in den Feiertagen draußen waren haben die amis das ding hoch geballert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen