Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,668 EUR
-4,24 % -0,118
24. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.590
m
mosh369, 02.01.2025 23:32 Uhr
0

Nur als Tipp reinen Text nicht trauen den kann jeder bei belieben ändern. Wenn dann sollte man schon die Quelle mit dazu posten

Ich gebe nur weiter was ich so finden kann
m
mosh369, 02.01.2025 23:31 Uhr
0

Stellung vom CEO 🤩🔥🚀 https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-unaware-material-change-215700110.html

Danke irgendwie hat das bei mir nicht funktioniert
m
mosh369, 02.01.2025 23:30 Uhr
0

Du nicht

Weil du mich markiert hast deswegen
H
Hubbraa, 02.01.2025 23:30 Uhr
0
Aber wenn man liest das der Kurs jetzt 2 Jahre ausgesetzt wie bei intella dann lang ich mir an den Kopf
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 23:30 Uhr
0
Stellung vom CEO 🤩🔥🚀 https://finance.yahoo.com/news/quantum-emotion-unaware-material-change-215700110.html
M
Matthias1989, 02.01.2025 23:30 Uhr
0
Ich denke bei smci war es auch Rufmord
M
Matthias1989, 02.01.2025 23:30 Uhr
0
Fakt ist Betrug und ruf Morde Werden immer schlimmer werden
H
Hubbraa, 02.01.2025 23:29 Uhr
0

Wo schreibe ich denn das es nicht weitergeht?

Du nicht
F
Fetzen90, 02.01.2025 23:28 Uhr
0

Krass eine Steigerung von 50 bis 100 Fach möglich. Heftig was er sagt

Nur als Tipp reinen Text nicht trauen den kann jeder bei belieben ändern. Wenn dann sollte man schon die Quelle mit dazu posten
m
mosh369, 02.01.2025 23:28 Uhr
0

Warum soll es morgen nicht weiter gehen, QeM hat doch nichts falsch gemacht

Wo schreibe ich denn das es nicht weitergeht?
H
Hubbraa, 02.01.2025 23:27 Uhr
1

CEO hat sich gemeldet morgen wird es weiter gehen

Warum soll es morgen nicht weiter gehen, QeM hat doch nichts falsch gemacht
R
R2D2Performance, 02.01.2025 23:26 Uhr
0
Wo seht ihr das ?
M
Matthias1989, 02.01.2025 23:26 Uhr
1
Krass eine Steigerung von 50 bis 100 Fach möglich. Heftig was er sagt
R
R2D2Performance, 02.01.2025 23:26 Uhr
0
Wenn der Handel dann endlich wieder laufen würde , wäre mir das Wurst wo der Kurs steht , will das da wieder läuft 😂 sorry aber sowas haben wahrscheinlich die meisten von uns noch nicht mitgemacht 😅
m
mosh369, 02.01.2025 23:25 Uhr
0
CEO hat sich gemeldet morgen wird es weiter gehen
H
Hubbraa, 02.01.2025 23:24 Uhr
0

Otc hat aber 1,18$ 🫣warum die Differenz

Die wird morgen ausgeglichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
3 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Quantum Crypto Security +0,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen