Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,628 EUR
-5,67 % -0,158
21:13:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.584
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:03 Uhr
0
Frankfurter börse machts möglich
R
R2D2Performance, 03.01.2025 9:03 Uhr
0

Aber nicht auf TR

Frage der Zeit , ist schon mal gut das überhaupt jemand sie handeln kann
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 9:02 Uhr
0

Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein . Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.

Dann lies mal deren Zahlen…
E
ElsterHH, 03.01.2025 9:02 Uhr
0
Aber nicht auf TR
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:01 Uhr
0
Wie geil hab 50% gott sei dank verkauft den rest lasse ich laufen und kaufe jeden dip nach💪🏻
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 9:01 Uhr
0
Aktie ist wieder handelbar🥳😬😀
e
expat45, 03.01.2025 8:59 Uhr
0

Eben mit die Kundenhotline von L&S erreicht. Die Dame meinte, dass die Aktie womöglich heute noch wieder habdelbar ist und man sich am Heimatmarkt orientiere. Die Aktie ist an der Frankfurter Börse nun auch wieder handelbar (zumindest bei ING wie ich gesehen habe).

Na sowas. Hab gerade mal probiert und zum Spaß 100 Stück zu 1,17 verkauft. Aber die Aktie ist ja nicht handelbar. :-)
R
R2D2Performance, 03.01.2025 8:59 Uhr
0

Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen

Anders rum wird es werden , wenn es wieder läuft , wollen wahrscheinlich viele rein . Sorry aber das war doch die geilste Werbung ever , für das Unternehmen . Auf der ganzen Welt wird über diesen Vorfall gesprochen.
V
VorsichtLeute, 03.01.2025 8:56 Uhr
0
Erster Kurs in Frankfurt war eben 1 Euro…..Denke es werden sehr viele aus der Aktie rauswollen bei der Unsicherheit. Zudem eben kaum Cash und KE zu 0,10 vor paar Wochen
S
SK_97, 03.01.2025 8:55 Uhr
0
Bei ING steht sie bei 1,23€.
S
SK_97, 03.01.2025 8:54 Uhr
0
Eben die*
S
SK_97, 03.01.2025 8:54 Uhr
0
Eben mit die Kundenhotline von L&S erreicht. Die Dame meinte, dass die Aktie womöglich heute noch wieder habdelbar ist und man sich am Heimatmarkt orientiere. Die Aktie ist an der Frankfurter Börse nun auch wieder handelbar (zumindest bei ING wie ich gesehen habe).
S
StefanR, 03.01.2025 8:47 Uhr
2
Es ist ganz einfach die Börse hat die Pflicht bei so starken Kurs Schwankungen anzuhalten wenn es irgendwelche Nachrichten gibt die den Kurs so massiv beeinflussen. Besonders wenn diese "news" nicht über ein offiziellen Kanal verbreitet wurden als Pressemitteilung. Das Statement vom ceo sollte reichen um den Handel heute fortsetzen zu können. Ich bin gespannt ob es heute noch ein offizielles Statement vom terranova gibt. Krown der Partner von QNC hat sich schon geäußert und das was der Ceo gesagt hat bestätigt. Also ruhe bewahren und auf 15.30uhr warten da geht's weiter. Ich denke das gegen 14uhr news veröffentlicht werden das ist so Standardmäßig die Zeit bei den kanadiern
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 03.01.2025 8:40 Uhr
0

Die Dauer, die ein Unternehmen benötigt, um ausreichende Beweise vorzulegen, damit der Handel an der Börse fortgesetzt werden kann, hängt von dem jeweiligen Unternehmen ab. Viel Erfolg an alle. Es ist sicher, dass Aktien nicht grundlos ausgesetzt werden. Dies geschieht nur, wenn ausreichende Beweise und Nachweise vorliegen. Fake News reichen nicht aus, um eine solche Maßnahme durchzusetzen. An alle, die klare Empfehlung: Position halten. Wenn es weitergeht, wird die Aktie erstmal fallen, danach steigt sie an. Sollte nix an der Behauptung sein.

Die Gründe für eine Handelsaussetzung können vielfältig sein: 1. Laufende Kapitalmaßnahmen: Während wichtiger Unternehmensereignisse wie Fusionen oder Übernahmen kann der Handel ausgesetzt werden. 2. Schutz der Marktintegrität: Bei außergewöhnlichen Ereignissen oder zur Verhinderung von Interessenkonflikten. 3. Informationsasymmetrien: Um allen Marktteilnehmern die Möglichkeit zu geben, auf wichtige Unternehmensnachrichten zu reagieren. 4. Außergewöhnliche Marktsituationen: Bei extremer Volatilität oder zur Verhinderung von Panikverkäufen. 5. Regulatorische Gründe: Wenn Aufsichtsbehörden Bedenken bezüglich der Finanzberichterstattung oder Geschäftspraktiken eines Unternehmens haben.
e
expat45, 03.01.2025 8:24 Uhr
0

halllo ist nicht von mir ich bin der positiv eingestellte :) lese mal vorher wenn du ....................

Hier kann irgendwie niemand richtig lesen.. ;-))
e
expat45, 03.01.2025 8:23 Uhr
1

Bei der ING steht die Aktie immer noch bei 58cent. Wie gestern als der Handel gestoppt wurde. Chillt mal Leute. Ihr seid ja total irre.

Lies den Beitrag noch mal. Und ich bin gechillt. Alles kein Drama.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen