Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,84 EUR
+2,16 % +0,06
11:43:54 Uhr, Gettex
Kommentare 73.546
M
Muffdy, 03.01.2025 10:22 Uhr
0

Die 1,60€ kamen mit Sicherheit gestern aber auch zustande, da alle um 18 Uhr positive News erwartet haben. Ich denke das ganze Ding wird jetzt ab 15:30 ehr volatil und viele die bei 0,3 oder so eingestiegen sind werden erstmal Gewinne sichern.

Könnte sein, bin mit 0.27 rein. Ich verkaufe nicht 😅
J
Jackynos, 03.01.2025 10:20 Uhr
0
Die 1,60€ kamen mit Sicherheit gestern aber auch zustande, da alle um 18 Uhr positive News erwartet haben. Ich denke das ganze Ding wird jetzt ab 15:30 ehr volatil und viele die bei 0,3 oder so eingestiegen sind werden erstmal Gewinne sichern.
S
Schoko5162626, 03.01.2025 10:17 Uhr
0

auch verkauft, natürlich rechne ich mit fallenden Kursen. das ist reiner hype, schau dir mal die Zahlen an.

Welche Zahlen?
H
HULKSter, 03.01.2025 10:15 Uhr
0
Wars jetzt fake oder sind die da drpben erstmal schlafen gegangen?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 10:14 Uhr
0
Meint ihr sobald man wieder handeln kann wird es Straight sinken?
R
R2D2Performance, 03.01.2025 10:14 Uhr
1

Na gut. Blödes L&S😕😔.

Denke L&s kann da gar nichts dafür , die richten sich nach der Heimatbörse , und da ist sie nun mal stand jetzt immer noch gestoppt
k
kdre, 03.01.2025 10:14 Uhr
0

auch verkauft, natürlich rechne ich mit fallenden Kursen. das ist reiner hype, schau dir mal die Zahlen an.

Ja, aber gestern ging es so bis 1.60 euro. Ich rechne damit, dass wieder dahin geht.. Gut, aber wenn Du eine andere These hast auch OK. Hoffentlich behalte ich Recht 😁
Shanii
Shanii, 03.01.2025 10:12 Uhr
1
Na gut. Blödes L&S😕😔.
S
StefanR, 03.01.2025 10:12 Uhr
1

Wann wird in Canada gehandelt?

15.30uhr geht's da weiter
J
July123, 03.01.2025 10:12 Uhr
0
Gerne, mein Korb steht bereit. Allein für die arbitrage zu USA, nehme ich gerne mit:).
l
lukas2193, 03.01.2025 10:12 Uhr
0
Canada öffnet doch auch erst um 15.30... 🤷
sonstark
sonstark, 03.01.2025 10:12 Uhr
0

Blödes TR😕😔

liegt nicht an TR, liegt an L&S
Shanii
Shanii, 03.01.2025 10:11 Uhr
0
Blödes TR😕😔
G
GermanTrade, 03.01.2025 10:10 Uhr
0
Wann wird in Canada gehandelt?
sonstark
sonstark, 03.01.2025 10:10 Uhr
0

Warum verkauft ihr gerade? Rechnet ihr mit fallenden Kursen?

auch verkauft, natürlich rechne ich mit fallenden Kursen. das ist reiner hype, schau dir mal die Zahlen an.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 10:09 Uhr
0
Was ich nicht verstehe , selbst Kanada hat ja momentan noch stop , alle anderen können auch nicht handeln , warum geht’s jetzt aber über Frankfurt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Siemens Energy -1,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,82 %
2 IPO CSG -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,96 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion -3,18 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,71 %
Alle Diskussionen