Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,998 EUR
-2,38 % -0,073
10:22:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.444
E
Esboy40, 03.01.2025 16:23 Uhr
0
wow top news
E
Emil86, 03.01.2025 16:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was heißt frühzeitig? 😉
2
2150, 03.01.2025 16:22 Uhr
0
Montreal, Quebec--(Newsfile Corp. - 3. Januar 2025) - Quantum eMotion (QeM) (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) bedankt sich bei Krown Technologies für die öffentliche Unterstützung der Integrität seiner Technologie nach einem kürzlichen verleumderischen Beitrag auf der Website von Terranova Defense Solutions. Die kurzen, aber abfälligen Bemerkungen über die Leistung und Qualität der quantenbasierten Kommunikationssicherheitsplattform von QeM wurden inzwischen entfernt.
E
Esboy40, 03.01.2025 16:22 Uhr
0
Das gibt ein Kursfeuerwerk
E
Esboy40, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
🚀
l
lukas2193, 03.01.2025 16:21 Uhr
1
https://ca.finance.yahoo.com/news/krown-technologies-deepens-collaboration-quantum-151800381.html
E
Esboy40, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
News sind raus
D
DuBistexnWitz, 03.01.2025 16:21 Uhr
0
Wer jetzt reingeht, hat den Schuss nicht gehört: hört auf. Am Ende passiert das nochmal, aber dann mit Verlusten
F
Fetzen90, 03.01.2025 16:21 Uhr
1

halten, rausziehen und wieder reinstecken . Sehr gute Anlagestrategie

Wie bei Frauen. Und wenn man's falsch timed hat man danach nen leeren Geldbeutel 🤣
A
Aktien12dd, 03.01.2025 16:20 Uhr
0

halten, rausziehen und wieder reinstecken . Sehr gute Anlagestrategie

Macht kein Sinn hahah
2
2150, 03.01.2025 16:19 Uhr
0
halten, rausziehen und wieder reinstecken . Sehr gute Anlagestrategie
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 16:18 Uhr
0
Schaut mal das Volumen ist Hammer
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 16:18 Uhr
1
Aktien 12dd genau so sehe ich das auch
sonstark
sonstark, 03.01.2025 16:18 Uhr
0

Und wie lange wollt ihr das halten

für immer, sie werden stolze bagholder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,39 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,01 %
6 Siemens Energy -5,94 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 IPO CSG -1,48 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen