Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,076 EUR
+0,39 % +0,012
08:22:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.430
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0
Da*
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Wie ist des mit den beefen gemeint

Das geht voll das hin und her zwischen denen die sagen der steigt und denen die sagen der fällt
H
HULKSter, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Endlich ist hier Feierabend

Wo ist hier denn Feierabend?In CAN 8millionen Volumen. Also halt dich einfach ruhig
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 17:46 Uhr
0
Wie ist des mit den beefen gemeint
N
Nicococo, 03.01.2025 17:44 Uhr
0
Endlich ist hier Feierabend
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:44 Uhr
0
Auf stockwits beefen sich die leute gefühlt 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:43 Uhr
0
Das ding is iwie tot
Daxin
Daxin, 03.01.2025 17:43 Uhr
0
Finde es seltsam, dass sich praktisch nichts tut
m
mosh369, 03.01.2025 17:41 Uhr
0

Hab nochmal 80000 nachgelegt

Bist du Millionär oder was😂
J
Justin1.2, 03.01.2025 17:40 Uhr
0
Hab nochmal 80000 nachgelegt
G
GermanTrade, 03.01.2025 17:39 Uhr
0
Diese Aktie wird früher oder später genauso wie all die anderen Quantum Aktien in die Höhe schießen
G
GermanTrade, 03.01.2025 17:38 Uhr
0
https://www.quantumemotion.com/press-release/krown-technologies-deepens-collaboration-with-quantum-emotion
m
magmais, 03.01.2025 17:34 Uhr
0

Meine Damen und Herren, es ist durchaus vernünftig zu überlegen, dass die Aussetzung der Aktie für uns Anleger von Vorteil sein könnte. Ohne diese Aussetzung hätten zahlreiche Anleger möglicherweise in Panik verkauft und dem Unternehmen keine Möglichkeit gegeben, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass die Aktie sofort stark steigen wird. Die Lage muss sich erst mal beruhigen. Nachdem alle verkauft haben übernehmen wieder die Käufer

Angesichts des Kursverlaufs eine eher ungenaue "Analyse"!!
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:25 Uhr
1
Wer jetzt rumheult, sollte sich lieber ne andere Hobby suchen. Man sagt ja nicht umsonst setzt nur so viel ein, was du auch verlieren kannst.
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:23 Uhr
0
Meine Damen und Herren, es ist durchaus vernünftig zu überlegen, dass die Aussetzung der Aktie für uns Anleger von Vorteil sein könnte. Ohne diese Aussetzung hätten zahlreiche Anleger möglicherweise in Panik verkauft und dem Unternehmen keine Möglichkeit gegeben, sich gegen die Vorwürfe zu verteidigen. Es ist jedoch nicht zu erwarten, dass die Aktie sofort stark steigen wird. Die Lage muss sich erst mal beruhigen. Nachdem alle verkauft haben übernehmen wieder die Käufer
2
2150, 03.01.2025 17:23 Uhr
0
Wir haben bei Quantencomputern einen iPhone-Moment" https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Freitag-3-Januar-2025-article25464312.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,85 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,29 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,82 %
7 Dax Prognose -0,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
9 Ast Space Mobile -6,14 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,04 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 Ast Space Mobile -6,14 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,96 %
Alle Diskussionen