Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,03 EUR
-1,11 % -0,03
08:34:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.432
l
lukas2193, 03.01.2025 17:56 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

früher oder später wirst du dich sehr ärgern... 😅
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:56 Uhr
0
War schon doof von mir war bei 1.17€ vorher eingestiegen da wäre das jetz nich so schlimm
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Hab gestern nach gewinn rausgezogen und bin bei 1.50 eingestiegen hab dann life gesehen wie der gecrasht ist
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:55 Uhr
0
Weiß ich ja nicht ob das ding wirklich pumpt besser gesagt regeneriert
H
Hereos, 03.01.2025 17:54 Uhr
0

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

Du hast nur -40% wenn du verkaufst
N
Ndowhrufj, 03.01.2025 17:54 Uhr
0
🤣🤣🤣
R
R2D2Performance, 03.01.2025 17:53 Uhr
1

Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin

Würde definitiv noch bis Montag warten
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:51 Uhr
0
Ich denke ich nehme meine -40% einfach hin
H
HULKSter, 03.01.2025 17:51 Uhr
2
Bin nicht rot mit EK von 0,65
N
Nicococo, 03.01.2025 17:49 Uhr
0

Wo ist hier denn Feierabend?In CAN 8millionen Volumen. Also halt dich einfach ruhig

Brudi alles gut. Nur weil du rot bist musst du nicht Mad werden
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0
Da*
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Wie ist des mit den beefen gemeint

Das geht voll das hin und her zwischen denen die sagen der steigt und denen die sagen der fällt
H
HULKSter, 03.01.2025 17:48 Uhr
0

Endlich ist hier Feierabend

Wo ist hier denn Feierabend?In CAN 8millionen Volumen. Also halt dich einfach ruhig
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 17:46 Uhr
0
Wie ist des mit den beefen gemeint
N
Nicococo, 03.01.2025 17:44 Uhr
0
Endlich ist hier Feierabend
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 17:44 Uhr
0
Auf stockwits beefen sich die leute gefühlt 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,28 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,41 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,93 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,20 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +23,23 %
10 Ast Space Mobile -4,14 %
Alle Diskussionen