Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,803 EUR
+0,61 % +0,017
09:26:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.545
C
Codax, 20.01.2025 22:05 Uhr
0
Na hat doch fast geklappt mit dem Dollar 💪
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 20:26 Uhr
0
https://thequantuminsider.com/2025/01/16/cia-nominee-highlights-quantum-ai-as-pivotal-to-national-security/
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 20:16 Uhr
0
Ist meines Wissens nicht auf der Börse
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 20:15 Uhr
0
https://terraquantum.swiss
A
Artner514, 20.01.2025 19:32 Uhr
0
https://www.bild.de/geld/wirtschaft/markus-pflitsch-ceo-terra-quantum-donald-trump-setzt-auf-quantentech-67867a46e1c7ef2d914c9c7c
C
Codax, 20.01.2025 19:08 Uhr
2
Über 1CAD schließen heute wäre schon klasse
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 18:56 Uhr
0
Bin zuversichtlich das es morgen abgehen wird mit den Amis
N
Noorf, 20.01.2025 17:38 Uhr
0
Rakete ist umgefallen
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:33 Uhr
0
rakete hat startprobleme
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 17:31 Uhr
0
Denke so viel gewinne werden die nicht mitnehmen, denke die meisten sind wegerm verlängerten WE bereits am Freitag raus oder nicht
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:30 Uhr
0
Die nehmen immer gerne raus :D
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 17:30 Uhr
0

Wir näheren uns dem Euro 😂😂

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 fehlen ja nur 30% oder so
B
Bavan, 20.01.2025 17:29 Uhr
0

Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.

Ich will nicht, dass die Amis wiederkommen ^^
M
Matthias1989, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
Sau geil. Hoffe die Amis machen da morgen mit und nehmen nicht wieder direkt raus.
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
rakete zündet
Doge25
Doge25, 20.01.2025 17:27 Uhr
0
1,04 CA$ 😀🫣🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,47 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
5 IPO CSG -5,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -1,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,65 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,44 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
4 IPO CSG -5,54 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen