Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,628 EUR
-5,67 % -0,158
21:13:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.584
Bonsaifan
Bonsaifan, 22.01.2025 16:14 Uhr
3

Aber ihr pusht hier nur uns zieht den Leuten das Geld aus der Tasche Das gehört sich nicht

Glückwunsch. Hier pusht niemand. Bleib weg wenn du noch mal jemand retten willst !!!
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 16:11 Uhr
1
Bin überzeugt davon das wir Minimum die 1€ wieder sehen werden, gut das endlich neue News kommen.
C
Codax, 22.01.2025 16:11 Uhr
1
Vielleicht kommt später mehr Kaufdruck rein wenn sich die News mehr verbreitet haben. Der Börsentag ist ja noch jung
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 16:09 Uhr
0
Naja die Leute sichern sich eben die Gewinne bei d Wave, immer hoch runter hoch runter
M
Moneymaker1312, 22.01.2025 16:09 Uhr
1
HIER AUCH https://greenstocknews.com/news/otcmkts/qnccf/quantum-emotion-s-revolutionary-quantum-wallet-proves-unparalleled-blockchain-security
C
Codax, 22.01.2025 16:07 Uhr
0
D Wave gibt aber auch grad wieder mächtig ab seit 15:00Uhr
Euphoria
Euphoria, 22.01.2025 16:06 Uhr
1
News https://www.tipranks.com/news/company-announcements/quantum-emotion-unveils-revolutionary-quantum-wallet-for-blockchain-security
_
_ES, 22.01.2025 16:05 Uhr
0
Manz, D-Wave lief heute irgendwie besser.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 16:05 Uhr
0
Ne bleibe drin, sehe potenzial darin mit IBM an der Seite
AdRock
AdRock, 22.01.2025 16:05 Uhr
0
Diese Shortseller haben aber auch durchweg einen miesen Ton an sich…
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 16:04 Uhr
1
Denke hier ist jedem das Risiko sowie Potenzial selbst bewusst
S
SagIchNeDD, 22.01.2025 16:04 Uhr
0
@Lalblwlannwlaömsnld gehst du auch?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 16:03 Uhr
0
Ciao
Abicimm
Abicimm, 22.01.2025 16:01 Uhr
0
Denkt an meine Worte
Abicimm
Abicimm, 22.01.2025 16:01 Uhr
0
Bald kommt die Talfahrt
C
Codax, 22.01.2025 16:01 Uhr
0
😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,16 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,02 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,38 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,26 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen