Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,737 EUR
+0,18 % +0,005
07:13:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.647
M
Matthias1989, 24.01.2025 15:06 Uhr
0

Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽

Ich belasse es jetzt bei 18600 Anteilen. Denke damit fahre ich Recht gut.
N
Noorf, 24.01.2025 15:05 Uhr
0
Dito, jetzt leider mit etwas über dem was ich wollte drin, aber abwarten 🙏
Doge25
Doge25, 24.01.2025 14:56 Uhr
1
Hab in den letzten Tagen immer etwas nachgelegt… bin auch überzeugt 😀👍👍👌🏿
N
Noorf, 24.01.2025 14:54 Uhr
0
Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:49 Uhr
0
Nein geht ab die Tage. Hoffe jeder kauft vorher hier noch günstig ein solange es noch geht.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 14:41 Uhr
0
Bisschen optimistisch sein, muss ja ned von heute auf morgen direkt 2€ sein. Jo die News hier sind neu, dachte du meinst unterm Link neue news auf der QE seite
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:37 Uhr
0
Hier steht, dass der Beitrag von heute 0:14 ist kla kann es schon vorher die Info wo anders gegeben haben.
h
hernandez, 24.01.2025 14:34 Uhr
0

Is doch frisch richtig schauen bitte.

vom 22.01, gestern ist ja auch nichts passiert, eher gefallen....
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:33 Uhr
0

Kannst du eventuell sagen was dort stehen soll… komme über deinen link nur auf die Seite von QeM

Einfach auf News hier klicken.
AdRock
AdRock, 24.01.2025 14:29 Uhr
0
Hier noch mal etwas älteres bezogen auf das Interview mit Dr. Herman. Bissel lang aber QNC wird mehrfach erwähnt. Zudem wird der globale Ansatz beschrieben… https://www.hudson.org/cybersecurity/internet-things-meets-quantum-revolution-arthur-herman
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 14:27 Uhr
0
Kannst du eventuell sagen was dort stehen soll… komme über deinen link nur auf die Seite von QeM
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:23 Uhr
0
Is doch frisch richtig schauen bitte.
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca74767k1030/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 14:22 Uhr
0
Finde ebenfalls keine neuen news unterm link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -1,32 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -1,32 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,78 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen