Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,735 EUR
+2,51 % +0,067
20:46:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.643
N
Noorf, 24.01.2025 15:07 Uhr
0
Ich hab etwas mehr, aber das denke ich auch, dass wir damit gut fahren werden
M
Matthias1989, 24.01.2025 15:06 Uhr
0

Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽

Ich belasse es jetzt bei 18600 Anteilen. Denke damit fahre ich Recht gut.
N
Noorf, 24.01.2025 15:05 Uhr
0
Dito, jetzt leider mit etwas über dem was ich wollte drin, aber abwarten 🙏
Doge25
Doge25, 24.01.2025 14:56 Uhr
1
Hab in den letzten Tagen immer etwas nachgelegt… bin auch überzeugt 😀👍👍👌🏿
N
Noorf, 24.01.2025 14:54 Uhr
0
Das denke ich auch Matthias, jetzt lohnt es sich noch 👍🏽
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:49 Uhr
0
Nein geht ab die Tage. Hoffe jeder kauft vorher hier noch günstig ein solange es noch geht.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 24.01.2025 14:41 Uhr
0
Bisschen optimistisch sein, muss ja ned von heute auf morgen direkt 2€ sein. Jo die News hier sind neu, dachte du meinst unterm Link neue news auf der QE seite
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:37 Uhr
0
Hier steht, dass der Beitrag von heute 0:14 ist kla kann es schon vorher die Info wo anders gegeben haben.
h
hernandez, 24.01.2025 14:34 Uhr
0

Is doch frisch richtig schauen bitte.

vom 22.01, gestern ist ja auch nichts passiert, eher gefallen....
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:33 Uhr
0

Kannst du eventuell sagen was dort stehen soll… komme über deinen link nur auf die Seite von QeM

Einfach auf News hier klicken.
AdRock
AdRock, 24.01.2025 14:29 Uhr
0
Hier noch mal etwas älteres bezogen auf das Interview mit Dr. Herman. Bissel lang aber QNC wird mehrfach erwähnt. Zudem wird der globale Ansatz beschrieben… https://www.hudson.org/cybersecurity/internet-things-meets-quantum-revolution-arthur-herman
S
SagIchNeDD, 24.01.2025 14:27 Uhr
0
Kannst du eventuell sagen was dort stehen soll… komme über deinen link nur auf die Seite von QeM
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:23 Uhr
0
Is doch frisch richtig schauen bitte.
M
Matthias1989, 24.01.2025 14:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/ca74767k1030/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Wertpapier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,64 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,39 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Strategy B -10,53 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,23 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Strategy B -10,53 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,30 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,38 %
Alle Diskussionen