Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,674 EUR
-2,62 % -0,072
17:37:27 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.673
M
Matthias1989, 27.01.2025 22:17 Uhr
0
Wie ist euer Gefühl bei dieser aktie diese Woche ??
N
Noorf, 27.01.2025 22:01 Uhr
0
Das wird es! Es braucht sicher nur Zeit
Euphoria
Euphoria, 27.01.2025 21:59 Uhr
0

Das war ja mal ein Eigentor 😂 https://www.zeit.de/digital/2025-01/kuenstliche-intelligenz-deepseek-cyberangriff

...wie geil. Dax wieder im Plus. Hoffe der Markt erholt sich schnell
N
Noorf, 27.01.2025 21:13 Uhr
0
Das war ja mal ein Eigentor 😂 https://www.zeit.de/digital/2025-01/kuenstliche-intelligenz-deepseek-cyberangriff
B
Bavan, 27.01.2025 17:24 Uhr
0

Denke ich mir auch.

Nur schade, dass ich meine Short zu früh geschlossen hatte xD
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:15 Uhr
0
Denke ich mir auch.
B
Bavan, 27.01.2025 17:14 Uhr
1

Nvidia heftig.

Haben sie aber auch verdient.
Bonsaifan
Bonsaifan, 27.01.2025 17:12 Uhr
0

Glaube das eh die meisten raus sind die nur auf den Zug aufgesprungen sind um schnell Geld zu machen.

Kann sein. Und merkt man auch, ist merklich ruhiger hier
N
Noorf, 27.01.2025 17:12 Uhr
0
Da geht’s richtig Berg ab
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:11 Uhr
0
Nvidia heftig.
M
Matthias1989, 27.01.2025 17:08 Uhr
1
Hoffe aber das hier bald mal die Rakete zündet.
B
Bavan, 27.01.2025 17:07 Uhr
0

Ja bin auch verwundert. D Wave knackt voll ab dagegen.

Was auch keinen Sinn ergibt, weil die Nachricht aus China hat nicht mit denen zutun...ist einfach dumme Panik von dummen Menschen.
B
Bavan, 27.01.2025 17:06 Uhr
0

Also hätte 2stellig % Minus erwartet

Glaube das eh die meisten raus sind die nur auf den Zug aufgesprungen sind um schnell Geld zu machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,77 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,35 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,99 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,98 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,86 %
Alle Diskussionen