Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,664 EUR
-2,49 % -0,068
17:34:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.673
M
Matthias1989, 29.01.2025 21:44 Uhr
0
So sieht es aus
B
Bavan, 29.01.2025 21:41 Uhr
0
Der wird doch nur kommen bei guten Nachrichten…und dann sollte man nicht verkaufen…aber das Ding wird bis dahin fallen weil die Leute nicht innerhalb einer Woche ihren Lambo haben und verkaufen
N
Noorf, 29.01.2025 21:33 Uhr
1
Langfristig sinnvoll, ich will nur mein EK wieder dann bin ich raus 😂
B
Bavan, 29.01.2025 21:30 Uhr
0

Zu spät 😂 ich hoffe das es dabei bleibt. Falls es weiter fällt warten wir 🙏 ich bin zuversichtlich

Ich mache es lieber mit nem Sparplan…schnell wird hier eh nichts passieren…
N
Noorf, 29.01.2025 21:22 Uhr
0
Zu spät 😂 ich hoffe das es dabei bleibt. Falls es weiter fällt warten wir 🙏 ich bin zuversichtlich
B
Bavan, 29.01.2025 21:12 Uhr
0

Ich hab nochmal nachgelegt, by in jetzt bei 0,60, mal schauen was passiert 🙏

Warte, es wird noch niedriger…
N
Noorf, 29.01.2025 19:29 Uhr
0
Ich hab nochmal nachgelegt, by in jetzt bei 0,60, mal schauen was passiert 🙏
N
Noorf, 29.01.2025 19:29 Uhr
0
Ja
Doge25
Doge25, 29.01.2025 19:27 Uhr
0
Heute ist FED Sitzung oder ??
N
Noorf, 29.01.2025 19:13 Uhr
0
Ja 20:30 wird abgewartet, obwohl das eig kein Einfluss haben sollte
M
Matthias1989, 29.01.2025 19:12 Uhr
0
Ganzer Markt läuft wieder scheiße.
N
Noorf, 29.01.2025 19:12 Uhr
0
😂😂👍🏽 cassie
CassieChadwik
CassieChadwik, 29.01.2025 19:10 Uhr
0

Scheiß aktie bei der nächsten Gelegenheit raus und niewieder mehr hierein

Chantal heul leiser ...., 😁😁😁
M
Mikmimi, 29.01.2025 18:39 Uhr
1
Scheiß aktie bei der nächsten Gelegenheit raus und niewieder mehr hierein
AdRock
AdRock, 29.01.2025 18:09 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/pinq2_quantum-innovation-ibmresearch-ugcPost-7290396340277174272-SLIh?utm_source=share&utm_medium=member_ios
M
Matthias1989, 29.01.2025 17:52 Uhr
1
Man müsste die Eier haben und auch mal vor einem dip zu verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,75 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,16 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen