Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
_
_ES, 06.02.2025 13:19 Uhr
1
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 4. Februar 2025) - Energy Plug Technologies Corp. (CSE: PLUG) (OTCQB: PLGGF) (FSE: 6GQ) hat eine Absichtserklärung (MOU) mit Quantum eMotion Corp. abgeschlossen. (TSXV: QNC) (OTCQB: QNCCF) (FSE:34Q0) zur Integration der Quantenverschlüsselungstechnologie in die fortschrittlichen Energiespeicher- und -verwaltungslösungen von Energy Plug.
_
_ES, 06.02.2025 13:17 Uhr
0
https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!QNC-3648324/C/QNC
M
Matthias1989, 05.02.2025 21:04 Uhr
0
Aktuell
hsvsvs
hsvsvs, 05.02.2025 20:59 Uhr
0

Gerne...hoffentlich sehen das auch mal mehr Leute um einen nachhaltigen Aufwärtstrend zu erzeugen....

Ja weil mit 70 Klicks wird es schwer 😶
hsvsvs
hsvsvs, 05.02.2025 20:57 Uhr
0

https://www.dmnews.com/quantum-emotion-unveils-groundbreaking-quantum-wallet/

Ja aber @Matthias1998 das ist doch ein neuer Artikel mit alter news. Oder hab ich was übersehen?
Ullschinski
Ullschinski, 05.02.2025 19:27 Uhr
0

Habt Almonty auf der watchlist- https://www.esg-aktien.de/kommentare/300-kursziel-grossauftrag-und-bill-gates-rheinmetall-d-wave-almonty-industries

Danke für dein Hinweis
L
Lalblwlannwlaömsnld, 05.02.2025 19:21 Uhr
0
Habt Almonty auf der watchlist- https://www.esg-aktien.de/kommentare/300-kursziel-grossauftrag-und-bill-gates-rheinmetall-d-wave-almonty-industries
Doge25
Doge25, 05.02.2025 19:18 Uhr
1
Heute für 0,465 nachgelegt
Doge25
Doge25, 05.02.2025 19:18 Uhr
0
Mathias 1989 : ich bleibe treu und habe Geduld …😀😁
N
Noorf, 05.02.2025 19:11 Uhr
0
Ist zwar nur ne Schadensminimierung zu dem Verlust aus dieser Aktie, aber der Anfang ist da
N
Noorf, 05.02.2025 19:11 Uhr
2
Bin bei 6,90 raus Christina 🙏
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.02.2025 19:10 Uhr
0

Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon

Verpass den Absprung nicht
Ullschinski
Ullschinski, 05.02.2025 19:00 Uhr
0

Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon

Stark
N
Noorf, 05.02.2025 18:54 Uhr
1
Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon
M
Matthias1989, 05.02.2025 18:47 Uhr
1
Geduldig bleiben. Wird sich noch bezahlt machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen