Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
18:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.752
pocahontas
pocahontas, 27.02.2026 14:26 Uhr
0
Wird gleich was werden... habe es im Urin...
M
Matthias1989, 27.02.2026 13:41 Uhr
0
Ja schauen wir mal. Finde die Börse gerade nicht wirklich nachhaltig. Bin aber auch der jenige der eigentlich Long denkt.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 13:40 Uhr
0

Gesamtmarkt ist am fallen. Denkt ihr es liegt am Wochenende und viele nicht wissen was zwischen Amerika und Iran Passieren könnte?

Das kann keiner sagen. Ich denke nicht, das die USA angreifen werden. Die Iraner werden so einknicken, sag ich. Die stehen vor der Haustür der Iraner. Wenn dann fällt eh der Gesamtmarkt. Dann ist es halb so wild.
M
Matthias1989, 27.02.2026 13:26 Uhr
1
Gesamtmarkt ist am fallen. Denkt ihr es liegt am Wochenende und viele nicht wissen was zwischen Amerika und Iran Passieren könnte?
Wissario
Wissario, 27.02.2026 13:20 Uhr
9
Das Forum besteht aktuell aus 10% Beiträgen zum Unternehmen, 10% Beiträgen die komplett Off-Topic sind und 80% gegenseitigen Anschuldigungen und Streitereien unter den Usern. Werde weiterhin von der Seitenlinie zuschauen, bis irgendwelche News kommen werden wir sowieso mehr oder weniger seitwärts laufen 🤷‍♂️
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 27.02.2026 12:50 Uhr
0
Der Titel des neuen James Bond Films: “Besessen von Feindschaft“… … wie ein manischer Nutzer ein ganzes Forum kaputtmachen kann, weckt Assoziationen mit : https://www.directupload.eu/file/d/9208/xrceuf6r_png.htm
D
Demir, 27.02.2026 12:49 Uhr
5
Langsam habe ich das Gefühl, dass der Arbeitslose hier fürs Pushen bezahlt wird. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er toleriert wird, während andere bei kritischen oder negativen Beiträgen direkt blockiert werden.
Ullschinski
Ullschinski, 27.02.2026 12:36 Uhr
1

Ich habe hier bis vor ein paar Wochen gerne mitgelesen, aber mittlerweile ist dieses Forum total vermüllt. Nur noch gefühlsmäßige Äußerungen, Spam und anderer Unsinn,nichts Fundiertes mehr. Schade!

Einfach die Leute blocken und fertig oder halt nicht hier mitlesen 🤘🏼
M
Matthias1989, 27.02.2026 12:24 Uhr
0
Bellido läutet die Schluss Glocken:D
Grünauge
Grünauge, 27.02.2026 12:21 Uhr
0
Da steht 0,00$, aber ⬆️ 0,14$ (3,84%) im Plus 😂🙈
N
Noorf, 27.02.2026 12:16 Uhr
0

Weiss jemand warum das auf 0,00 Dollar ist 😂

Nein 😅 da steht bestimmt gleich 10$ 😝
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 12:13 Uhr
0
Weiss jemand warum das auf 0,00 Dollar ist 😂
Kanyip
Kanyip, 27.02.2026 12:10 Uhr
3
Ich habe hier bis vor ein paar Wochen gerne mitgelesen, aber mittlerweile ist dieses Forum total vermüllt. Nur noch gefühlsmäßige Äußerungen, Spam und anderer Unsinn,nichts Fundiertes mehr. Schade!
d
dernichtswissende, 27.02.2026 12:07 Uhr
0

Naja ich muss dann halt noch einige auf meine Liste setzten, bringt ja nix anderes 😅

Die Leute meinens nicht böse. Ich glaube nur, was die meinen ist: Die sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Dadurch das so viele Beiträge sind, müssen die viel rausfiltern was für sie wirklich relevant ist, und was nicht. Das geht manchmal gar nicht gegen deinen Inhalt (nur, wenn es wirklich einfach Einschätzung/Bauchgefühl ist, und auch da nicht immer). Wenn du paar Stunden hier nicht gelesen hast, sind es manchmal paar Seiten. Dann würden sich einige wünschen einfach mehr auf das was wirklich ist und was passiert ist fokusiert zu sein, anstatt auf Spekulationen und "gepushe" (nicht falsch verstehen).
00sieben7
00sieben7, 27.02.2026 12:04 Uhr
0
Naja ich muss dann halt noch einige auf meine Liste setzten, bringt ja nix anderes 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen