Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.736
J
John811,
28.02.2026 19:51 Uhr
7
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-zukauf-vor-abschluss-870771
Ullschinski,
28.02.2026 19:40 Uhr
0
Ich habe gehört du bist immernoch long. Stay strong 😂✌🏼️🍀🧩💎🖐️
Tim138,
28.02.2026 19:16 Uhr
3
Börse ist nun mal in die Zukunft zu investieren...
Berlinerschnute,
28.02.2026 19:13 Uhr
1
Es ist doch vieles Zukunftsmusik...jedoch mit dem richtigen 'Equipment' an seiner Seite wird viele realisiert werden...ich lass mich überraschen und bin positiv gestimmt 😎👌
Tim138,
28.02.2026 19:06 Uhr
3
Wie gesagt Riad ist Zukunftsmusik und QeM ist dabei...Vision 2030😎
Meine bescheidene Meinung
d
dernichtswissende,
28.02.2026 19:01 Uhr
1
Und mit dem Kriegs geposte ebenfalls. Das will hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Weil es unnötig und schrecklich ist. Weil wir hier in Deutschland nichts daran ändern können, was im Iran passiert. Da ist es ganz gut von Doge, das er zwischendurch mal den Fokus auf die schönste Nebensache der Welt lenkt.
Weltpolitik geht uns aktuell noch nichts an, aber die USA sind drin, und die Saudis auch. Man kann nur hoffen, das da unten nicht mehr passiert. Sonst wars das mit dem Großauftrag aus Saudi Arabien. Um das mal miteinander zu verbinden. Und ja, Fußball ist schön. Frieden ist aber noch schöner.👍🏻
Tim138,
28.02.2026 18:59 Uhr
1
Die Aussage, das Team zu vergrößern, bezieht sich spezifisch auf den Aufbau einer operativen Präsenz in Riad, um lokale Großprojekte im Finanz- und Regierungssektor zu unterstützen.
Tim138,
28.02.2026 18:59 Uhr
3
Naja wie schon mal geschrieben ein Standort Riad sollte eröffnet werden...😜
manure185,
28.02.2026 18:57 Uhr
1
Und mit dem Kriegs geposte ebenfalls. Das will hier wahrscheinlich auch niemand lesen. Weil es unnötig und schrecklich ist. Weil wir hier in Deutschland nichts daran ändern können, was im Iran passiert.
Da ist es ganz gut von Doge, das er zwischendurch mal den Fokus auf die schönste Nebensache der Welt lenkt.
Tim138,
28.02.2026 18:55 Uhr
0
☝️Entwicklung und die Kommerzialisierung in den Sektoren Gesundheitswesen, Verteidigung und Finanzen zu beschleunigen.
sylvain,
28.02.2026 18:51 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/marc-rousseau-5275739_the-nyse-welcomes-quantum-emotion-corp-activity-7433542718489784320-PB4a?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAEg24hoBaJk_hvZJsdT53XRHtYY2adMug-A
Welche "plan" meint er ? 🤔
Ich weiß es nicht .....aber für ein neue Geschichte , wäre es ein gute Anfang oder Gebrüder Tim ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | Alle Diskussionen |