Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.714
W
WiderDenGehorsam, 01.03.2026 9:14 Uhr
2
https://lightshipsec.com/conformance-automation/ ~ 80% Zeitersparnis
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 9:14 Uhr
1
Mein Lieblingsauszug aus dem Text und was das mit Thomas und Jet bedeutet: Die Hinzufügung von Thomas und seinem Team wird voraussichtlich die Kommerzialisierung dieses integrierten Sicherheitsstapels beschleunigen und Quantum eMotion in die Lage versetzen, einen globalen Markt von mehr als 150 Milliarden US-Dollar anzusprechen, angetrieben durch zunehmende regulatorische Anforderungen und die wachsende Bedrohung durch fortgeschrittene Cyberangriffe.
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 9:10 Uhr
1
Noch was schönes für den Sonntag absolut Lesenswert und auch extrem ausführlich / vom 27.02 noch aber das wurde noch nicht gepostet😎: https://quantumzeitgeist.com/quantum-emotion-securekey-cybersecurity-acquisition/
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 9:09 Uhr
1
Bonsai ja das wäre noch der absolute Hammer mit dem Antivirus Programm . Aber bezüglich der AWS Amazon weisst du ja 😉
Bonsaifan
Bonsaifan, 01.03.2026 9:05 Uhr
1

Und noch was geiles aus einer Neuen Sichtweise zu unserem Neuen Partner Jet 😎: https://www.jettechlabs.com/blog/sk-vpn-now-available-on-aws-marketplace

Moin Ein Thema hat jetzt bei mir ein Häkchen bekommen. Mein VpN Anbieter hatte sich damals auch bei mir für den Hinweis auf QeM bedankt. Jetzt noch einen Antivirus Spezialisten raushauen.
Doge25
Doge25, 01.03.2026 8:34 Uhr
0
Könnte einer bitte noch mal zusammenfassen, was diese Übernahme die im Forum stand, für uns bedeutet…vielen Dank
Doge25
Doge25, 01.03.2026 8:31 Uhr
2
Guten Morgen Freunde, das könnte eine richtig gute Woche werden. Die nächste Sache mit dem Krieg kühlt sich ja auch langsam ab.
T
Trader06, 01.03.2026 8:04 Uhr
1

Ich kann dich verstehen, es würde grundsätzlich auch gut ins Bild passen. Wenn ich etwas analysiere verbessere ich aber nicht die Zahlen, nur weil sie für mein Invest schöner aussehen. Ich muss da neutral bleiben, nur so kann ich auch Verzögerung oder Abweichungen von der Norm bewerten und in das Risikoprofil einordnen. Der reguläre Zertifizierungsprozess durch ein Prüflaber dauert idR 12-18 Monate. Eingereicht wurde die Prüfung am 06.10. Daher gehe ich von Oktober bis Q1 '27 aus. Aktuell habe ich kein belegbares Indiz, das daran etwas ändern würde. Daher ist das mein aktueller Anlagehorizont für meine Longanteile, da dies das Szenario in das ich investiert habe bröckeln lassen würde.

Hast du vollkommen recht. Wünsche und Realität hängen oft meist auseinander. Das mit den 12-18 Monaten habe ich auch gelesen. Teilweise sogar bis zu 24 Monaten. Wäre natürlich Ideal wenn die FIBS bald durch ist.
A
Aurelius90, 01.03.2026 8:03 Uhr
0
Also sieht doch für morgen alles wunderbar aus.
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 7:52 Uhr
3
Und noch was geiles aus einer Neuen Sichtweise zu unserem Neuen Partner Jet 😎: https://www.jettechlabs.com/blog/sk-vpn-now-available-on-aws-marketplace
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 7:51 Uhr
3
Andere interessante Sichtweites von Gibbs : https://www.linkedin.com/posts/activity-7433289203402113025-0odZ?utm_medium=ios_app&rcm=ACoAAAWftLEBdfHlwQe5iPq4608jjag-yHMh6Mo&utm_source=social_share_send&utm_campaign=share_via
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 7:45 Uhr
5
https://www.linkedin.com/posts/helenwoo-taxcredits_nyse-quantum-public-activity-7433758545285910528-xXw9 —-/ Helen Woo über uns und mit besten Versalien, das beste kommt noch 🙂
KliNik
KliNik, 01.03.2026 7:43 Uhr
0
Positive Überraschungen sind dabei natürlich immer gerne gesehen, aber das ist mein Erwartungshorizont
KliNik
KliNik, 01.03.2026 7:42 Uhr
0

Denke früher. Der Antrag zur NYSE ging ja auch übelst schnell. Denke bei der FIPS wurde genauso im Vorfeld geprüft und eng zusammengearbeitet was benötigt wird. Dieses Jahr rechne ich schon damit. Sommer gehe ich von aus.

Ich kann dich verstehen, es würde grundsätzlich auch gut ins Bild passen. Wenn ich etwas analysiere verbessere ich aber nicht die Zahlen, nur weil sie für mein Invest schöner aussehen. Ich muss da neutral bleiben, nur so kann ich auch Verzögerung oder Abweichungen von der Norm bewerten und in das Risikoprofil einordnen. Der reguläre Zertifizierungsprozess durch ein Prüflaber dauert idR 12-18 Monate. Eingereicht wurde die Prüfung am 06.10. Daher gehe ich von Oktober bis Q1 '27 aus. Aktuell habe ich kein belegbares Indiz, das daran etwas ändern würde. Daher ist das mein aktueller Anlagehorizont für meine Longanteile, da dies das Szenario in das ich investiert habe bröckeln lassen würde.
Ballaballa
Ballaballa, 01.03.2026 7:38 Uhr
3
Guten Morgen. Hoffe auch das die Zertifizierung noch dieses Jahr kommt. Würde den Kurs ordentlich nach ⬆️ schiessen lassen.
00sieben7
00sieben7, 01.03.2026 7:37 Uhr
0
Das ist unteranderem der Grund warum auch die Kryptos anziehen, vor allem Etherum Bitcoin kann folgen und daher den Markt realtiv normal weiter laufen lassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen