Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
-4,39 % -0,120
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.708
Ballaballa
Ballaballa, 02.03.2026 6:42 Uhr
1
Danke.👍
Doge25
Doge25, 02.03.2026 6:36 Uhr
0
Wunderschönen guten Morgen Freunde, bin heut mal etwas später auf eine grüne Woche wird bestimmt spannend😄
Tim138
Tim138, 02.03.2026 6:27 Uhr
2
Guten Morgen zusammen...☕️ Schönen Urlaub!
Tschibsy
Tschibsy, 02.03.2026 6:23 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️🫖 Schönen Urlaub Balla !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 6:13 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Erhol dich gut ballaballa 💯😎✌️
sylvain
sylvain, 02.03.2026 6:12 Uhr
6
Guten Morgen und schönen Urlaub🙂 Ein paar schönen Nachricht auf linkedin und in der Presse . Bin trotzdem gespannt wie der Markt heute reagieren wird .... Keine normale Woche 😬
KliNik
KliNik, 02.03.2026 6:10 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Morgen zusammen, hab einen schönen Urlaub
CanisWuffel
CanisWuffel, 02.03.2026 6:08 Uhr
3

Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.

Wünsche einen schönen Urlaub :)
Ballaballa
Ballaballa, 02.03.2026 6:07 Uhr
3
Guten Morgen. Wird eine interessante Woche werden. Bin mal weg in Urlaub. Wünsche allen viel Erfolg.
Euphoria
Euphoria, 02.03.2026 6:04 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/albert-laurin_quantum-emotion-announces-acquisition-of-activity-7434052777217048576-RtYI?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFgR8YkBrcJd5b9Mbhj_L3jU1dc4RehiVj4
Euphoria
Euphoria, 02.03.2026 6:03 Uhr
2
Moin Moin, https://www.linkedin.com/posts/activity-7434010903689207808-ybDJ?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFgR8YkBrcJd5b9Mbhj_L3jU1dc4RehiVj4
C
CoTzE, 02.03.2026 5:27 Uhr
8
Guten morgen https://smallcappower.com/news/market-news/the-quantum-imperative-why-quantum-emotions-full-stack-evolution-is-the-new-standard-for-digital-defense/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 5:21 Uhr
0
Guten Morgen, danke dir 😎👍
Zarajooh1
Zarajooh1, 02.03.2026 4:37 Uhr
2
Guten Morgen, falls noch nicht gepostet: https://quantumzeitgeist.com/quantum-emotion-securekey-cybersecurity-acquisition/
KliNik
KliNik, 01.03.2026 21:49 Uhr
7
Ich hab es hier heute mehrfach gelesen und würde gerne nochmal was zu den "günstigen" Einkaufspreisen im Allgemeinen sagen. Ja der Krieg war in irgendeiner Form absehbar, ja es ist bestimmt auch etwas über das WE abgekühlt. Ich persönlich kann aber nur davon abraten gleich morgen jeden Dip aufzusaugen, wenn überhaupt in kleinen Tranchen. Der Einfluss auf die Handelsrouten durch den Krieg ist nicht unbeachtlich. Wenn jemand versucht den Boden zu treffen, sollte der Kurs der jeweiligen Aktie mit einem starken Volumen zurückerobert werden. Wenn die Kurse ohne großes Volumen wieder steigen, zeigt das aus meiner Sicht eher eine kurze Abkühlung der Verkäufer, bevor es nochmal ordentlich nach unten nachsetzt. Daher sollte man, sich das gut überlegen und lieber abwarten bis sich die Lage etwas entspannt und keinen Dead Cat bounce kaufen. Ich kann mich sicher auch irren, werde selbst aber nichts ohne stabilen Boden einkaufen (Einzelfallentscheidungen lasse ich hier mal außen vor). Nur als kurze persönliche Meinung dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Gamestop💎🙌 +5,85 %
9 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +16,27 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen