Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,732
EUR
+2,40 % +0,064
22:59:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.646
00sieben7,
04.03.2026 14:14 Uhr
0
Passt zu dem Dorf wo ich aktuell Lebe 😂 Ne sag mal ;)
Max_Pain,
04.03.2026 14:06 Uhr
1
Nach dem geschlossenen GAP gestern bei 4,26 CAN, würde es mich nicht wundern, wenn jetzt bei uns richtig eingekauft wird. Die Angst vor einem Cyberkrieg in der aktuellen Zeit ist höher den je und gerade jetzt, sollte man bemerkt haben wie wichtig ein Guter Schutz ist. An uns kommt daher kein Weg drumherum in der Zukunft 👍
An uns kommt daher kein Weg drumherum in der Zukunft 👍
Aber Vorsicht:das gebrannte Kind scheut den Brunnen und wer anderen eine Grube gräbt fällt nicht weit vom Stamm. 👍
Da macht sich auch unser ETF immer stärker bezahlbar und auf uns wird aufgebaut aber es kommt immer drauf an, wie das auf uns zu bewerten ist.
Die dicksten Bauern haben immer die dünnen Kartoffeln, weißt wo ich meine?
00sieben7,
04.03.2026 13:07 Uhr
2
Außerdem meiner Meinung nach unter anderem auch aus Stocktwets: $QNC „Leider muss ich sagen, dass der „Cybersicherheitssektor“ in den heutigen Märkten am meisten von den Entwicklungen im Nahen Osten profitieren wird! Und die Cyber-Aktien fangen bereits an, dies zu bestätigen!
00sieben7,
04.03.2026 13:01 Uhr
1
Tahii deswegen habe ich die Nachricht mit dem ETF geschrieben 👍
Tahii,
04.03.2026 12:56 Uhr
1
Warum sollte es steigen, solange QeM keine neuen Informationen für uns hat?
N
Noorf,
04.03.2026 12:46 Uhr
0
Immer wenn wir denken es steigt, fällt es 😂
d
dernichtswissende,
04.03.2026 12:32 Uhr
0
Sollte es heute mal grün schließen, wärs das erste mal seit über einer Woche. Bzw. ich meine am Freitag wars auch minimal grün, aber eigentlich auch nicht der Rede wert. Bin gespannt was die USA machen. Glaube gestern war der große Knall, und der Rest baut sich jetzt die Woche wieder auf.
00sieben7,
04.03.2026 12:32 Uhr
0
Ulli das ist nur Spekulation 😂 Aber über aktuelle Thema bezüglich des Cyberkrieges, könnte ich mir vorstellen das nach allem was hilft gesucht und investiert wird.
00sieben7,
04.03.2026 12:19 Uhr
1
https://www.focus.de/digital/im-cyberkrieg-gegen-den-iran-steckt-lehre-fuer-deutschland_f13dfa4f-7285-4a75-96ac-0096068e449f.html
Ich könnte mir vorstellen, dass da einige Hohe Vertreter vom Miltiär/Regierung da Ihre Finder im Spiel haben, dass wie schneller die FISP bekommen 👍
00sieben7,
04.03.2026 12:15 Uhr
1
Tim138 die haben eh aufgeben, die wissen das bald die Welle kommt 😂
Tim138,
04.03.2026 12:02 Uhr
0
Läuft doch wieder,immer schön geduldig bleiben...
Villabajo und Merkelexperten benötigen mal wieder 🤿...
00sieben7,
04.03.2026 11:48 Uhr
3
Ausserdem boomt der Quantencomputer ETF:
https://www.finanzen.net/amp/megatrend-quantencomputer-etfs-auf-dem-vormarsch-eine-zukunftswette-mit-offenem-ausgang-15509353
Jetzt macht sich auch unser ETF immer stärker bezahlbar 👍
00sieben7,
04.03.2026 11:43 Uhr
0
Wir sind wieder in einer Akkumulationsphase, Positionen werden neu aufgbaut, hoffe das stark auf uns aufgebaut wird durch die Notwendigkeit im Bereich Sicherheit 💪👍
T
Trader06,
04.03.2026 11:38 Uhr
6
Hab heute ein gutes Gefühl das es wieder die 3 Euro werden.
00sieben7,
04.03.2026 11:33 Uhr
0
Geil Bitcoin nimmt wieder richtig an Fahrt auf,die Leute haben wieder Bock zu kaufen 🙂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -11,35 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,38 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 5 | Strategy B | -11,35 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | Alle Diskussionen |