Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,689 EUR
-1,57 % -0,043
11:34:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.654
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:34 Uhr
1
Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:28 Uhr
1
So ein bißchen was von...😂🤣 Ein Mann kommt zum Psychiater und fragt: „Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?“ Der Psychiater antwortet: „Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.“ Der Mann: „Ah, verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.“ Der Psychiater: „Nein. Ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wollen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:23 Uhr
3
2,86€ ☝️...nur so nebenbei 😅
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
🍟🍿🧃😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Marylin Monroe würde,wenn sie könnte, dir dein Profilbild wegnehmen ☝️ .. So falsch war sie nämlich nicht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:05 Uhr
1
Interessant, wer jetzt dort so seine 'Ausbrüche' zum Besten gibt und hier nicht eine Info gepostet hat...☝️👌...aber ejal, wer geduldig ist, genießt die Aussagen dort als allabendliche Entspannungslektüre...😊
Buffetti
Buffetti, 04.03.2026 19:27 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/jmemtek-gomactech2026-trustedmicroelectronics-share-7433637126094905344-aq8E?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE&utm_campaign=copy_link
A
Aurelius90, 04.03.2026 19:11 Uhr
1
Sieht doch bis jetzt gut aus
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 04.03.2026 18:56 Uhr
0
Denk ich auch, Kapriolen inc
Doge25
Doge25, 04.03.2026 18:52 Uhr
0
Kaiman:es liegt in der Luft….!
K
Kaiman123, 04.03.2026 18:46 Uhr
4
Das dauert nicht mehr lange, bis das richtig 💣🧨📈⏳
Tschibsy
Tschibsy, 04.03.2026 18:45 Uhr
0

https://stocktwits.com/bengman007/message/646566145

Ich glaub der smokey hatt n bischen zuviel geraucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,03 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -15,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen