Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+3,82 % +0,10
21:45:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.645
Zarajooh1
Zarajooh1, 05.03.2026 4:27 Uhr
2
Guten Morgen, aus dem Krown Forum von James: „BITCOIN2026-Konten, einschließlich ihres X-Kontos, werben jetzt für KROWN & Qastle Wallet!“ https://x.com/thebitcoinconf/status/2029275708606861579?s=52 QEM profitiert dann von den Einnahmen.
d
dernichtswissende, 05.03.2026 0:01 Uhr
0

Guten Abend! Könnt ihr euch vorstellen dass wir die nächsten Wochen wieder ma Kurse um 3,30 Euro sehen oder eher nicht ? Nur eure Einschätzung ? Danke!

Nö, zu unsicher.
B
Bullenbörsianer, 04.03.2026 23:54 Uhr
0
Guten Abend! Könnt ihr euch vorstellen dass wir die nächsten Wochen wieder ma Kurse um 3,30 Euro sehen oder eher nicht ? Nur eure Einschätzung ? Danke!
d
dernichtswissende, 04.03.2026 23:44 Uhr
0
Das erste mal seit langem grün geschlossen. Sehr schön. Mal gucken wies weiter geht. Hoffe ist keine Bullenfalle.
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:56 Uhr
1

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.

mich interessiert nur die Heimatbörse (TSXV) und die NYSE American. :)
d
dernichtswissende, 04.03.2026 22:53 Uhr
0

Grün geschlossen :)

NOCH nicht. Es läuft noch bis 23 Uhr hier. Aber sieht gut aus.
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 22:28 Uhr
0

TR is so

🤐🤫
Kapriolendieter
Kapriolendieter, 04.03.2026 22:27 Uhr
0
TR is so
W
WiderDenGehorsam, 04.03.2026 22:16 Uhr
3
Grün geschlossen :)
tearecks
tearecks, 04.03.2026 22:13 Uhr
2
https://stocktwits.com/Kilocharlie/message/646610022
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:43 Uhr
3
Bis morgen 🤚🍿🧃
C
Codax, 04.03.2026 21:43 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Nee, Ostern wird nicht vorgezogen😅. Aber das dicke 🥚kommt noch👆😎
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 21:42 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Dann soll es so sein. 👐
Tim138
Tim138, 04.03.2026 21:41 Uhr
1
Morgen 🟩Donnerstag...😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:38 Uhr
0

Ich hoffe doch einarmig...😂

Vor 40 Jahren vlt..👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:35 Uhr
0

Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵

Ich hoffe doch einarmig...😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,66 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
6 Battalion +10,72 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,61 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,34 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,65 %
5 Battalion +11,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,72 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,36 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,15 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,73 %
Alle Diskussionen