Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,747 EUR
+2,96 % +0,079
18:18:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.643
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:35 Uhr
0

Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵

Ich hoffe doch einarmig...😂
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:38 Uhr
0

Ich hoffe doch einarmig...😂

Vor 40 Jahren vlt..👌
Tim138
Tim138, 04.03.2026 21:41 Uhr
1
Morgen 🟩Donnerstag...😜
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 21:42 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Dann soll es so sein. 👐
C
Codax, 04.03.2026 21:43 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Nee, Ostern wird nicht vorgezogen😅. Aber das dicke 🥚kommt noch👆😎
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:34 Uhr
1
Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:28 Uhr
1
So ein bißchen was von...😂🤣 Ein Mann kommt zum Psychiater und fragt: „Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?“ Der Psychiater antwortet: „Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.“ Der Mann: „Ah, verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.“ Der Psychiater: „Nein. Ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wollen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:23 Uhr
3
2,86€ ☝️...nur so nebenbei 😅
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
🍟🍿🧃😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Marylin Monroe würde,wenn sie könnte, dir dein Profilbild wegnehmen ☝️ .. So falsch war sie nämlich nicht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:05 Uhr
1
Interessant, wer jetzt dort so seine 'Ausbrüche' zum Besten gibt und hier nicht eine Info gepostet hat...☝️👌...aber ejal, wer geduldig ist, genießt die Aussagen dort als allabendliche Entspannungslektüre...😊
Buffetti
Buffetti, 04.03.2026 19:27 Uhr
6
https://www.linkedin.com/posts/jmemtek-gomactech2026-trustedmicroelectronics-share-7433637126094905344-aq8E?utm_source=social_share_send&utm_medium=ios_app&rcm=ACoAADBZUb0BpjXDFU05VwmsUKvlM8NIwSMboFE&utm_campaign=copy_link
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,67 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,67 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
8 Investmentchancen -4,03 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
10 Strategy B -8,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,79 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,79 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
7 Strategy B -16,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
9 Investmentchancen -4,89 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen