Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,723 EUR
+2,06 % +0,055
21:48:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.645
tearecks
tearecks, 04.03.2026 22:13 Uhr
2
https://stocktwits.com/Kilocharlie/message/646610022
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:43 Uhr
3
Bis morgen 🤚🍿🧃
C
Codax, 04.03.2026 21:43 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Nee, Ostern wird nicht vorgezogen😅. Aber das dicke 🥚kommt noch👆😎
Ullschinski
Ullschinski, 04.03.2026 21:42 Uhr
0

Morgen 🟩Donnerstag...😜

Dann soll es so sein. 👐
Tim138
Tim138, 04.03.2026 21:41 Uhr
1
Morgen 🟩Donnerstag...😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:38 Uhr
0

Ich hoffe doch einarmig...😂

Vor 40 Jahren vlt..👌
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:35 Uhr
0

Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵

Ich hoffe doch einarmig...😂
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:34 Uhr
1
Sorry,an Alle für die nicht aktienbezogenen Kommentare.🤚. Habe zur Strafe, daß ich nicht in Redefrei Forum reden darf, und das hier loswerden musste, schon 30Liegestütze eben gemacht..🥵
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:28 Uhr
1
So ein bißchen was von...😂🤣 Ein Mann kommt zum Psychiater und fragt: „Was sind eigentlich die Aufnahmebedingungen in Ihrer Psychiatrie?“ Der Psychiater antwortet: „Wir füllen eine Badewanne mit Wasser und stellen dann einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer zur Verfügung. Dann sagen wir demjenigen, er soll die Badewanne leeren.“ Der Mann: „Ah, verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen.“ Der Psychiater: „Nein. Ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen. Wollen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?“
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:23 Uhr
3
2,86€ ☝️...nur so nebenbei 😅
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:16 Uhr
0
🍟🍿🧃😜
K
Kaiman123, 04.03.2026 21:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Marylin Monroe würde,wenn sie könnte, dir dein Profilbild wegnehmen ☝️ .. So falsch war sie nämlich nicht.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 04.03.2026 21:05 Uhr
1
Interessant, wer jetzt dort so seine 'Ausbrüche' zum Besten gibt und hier nicht eine Info gepostet hat...☝️👌...aber ejal, wer geduldig ist, genießt die Aussagen dort als allabendliche Entspannungslektüre...😊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +9,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,36 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,28 %
5 Battalion +9,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,56 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
Alle Diskussionen